Strammer Max und Filet Madagaskar – ZU GAST IM CLUB

Print Friendly, PDF & Email

Ob es ein “Strammer Max” ist oder ein “Filet Madagaskar”: Im “Restaurant am Stahlberg” im Lippetal zwischen Hamm, Beckum und Lippstadt kommt frisch zubereitetes Essen aus besten Zutaten auf den Tisch, für jeden Geschmack und zu moderaten Preisen. Und so findet der Gast auf der Karte des Restaurants einfache Küchenklassiker wie  „Strammer Max mit rohem Schinken und zwei Spiegeleiern“ für 10,50 Euro, aber auch „Spaghetti oder helle Bandnudeln mit Wildlachsfiletstücken in Hummersauce” für 19,50 Euro oder „Filet ‚Madagaskar‘ mit Pfefferrahmsauce, Bratkartoffeln und kleinem gemischten Salat” zu 35,50 Euro.

Strammer Max

Herrliche Ausblicke auf die Bahnen des Golfkurses bis zum Haarstrang – Bild Golfclub Stahlberg

Gratis dazu gibt es immer einen herrlichen Blick auf die grünen Bahnen des 18 Loch-Golfplatzes und die Spielergruppen, die hier unterwegs sind.  Alte Bäume inmitten der Anlage, ringsherum landwirtschaftliche Flächen, hier und dort ein Wohnhaus, aber auch der Blick auf den Haarstrang – diese Umgebung lässt das Herz der Besucher höher schlagen.

Strammer Max im Lippetal

Strammer Max oder “Filet Madagaskar”: Am Stahlberg wird jeder satt – Bild Golfclub Stahlberg

Seit 2019 führt Jürgen Weber die Gastronomie des 1974 gegründeten Golfclubs – mittlerweile erfreut sich sein Restaurant am Stahlberg nicht nur bei den Clubmitgliedern großer Beliebtheit, sondern auch bei Radfahrern und Spaziergängern – weil man auf der Clubterrasse so schön ein frisch gezapftes Bier genießen und so lecker essen kann.

Frisch gezapftes Bier auf der Clubterrasse

Das Restaurant kann für private und geschäftliche Veranstaltungen und Buffets gemietet werden. Bis zu 80 Personen finden im Schankraum und dem Saal des Restaurants Platz, im Außenbereich können 40 Gäste akkommodiert werden. Weitere Informationen gibt Jürgen Weber gerne telefonisch unter 0152/02333309.

Strammer Max

Der Schankraum und der Saal im Restaurant am Stahlberg sind geeignet für Veranstaltungen bis zu 80 Personen, auf der Clubterrasse haben 40 Gäste Platz – Bild Golfclub Lippetal

Immer wieder lädt Weber zu besonderen Events in sein Restaurant; so gab es im vergangenen Jahr Ende Oktober ein Grünkohlessen inklusive Vier-Gänge-Menue und Getränken zum Preis 49,50 Euro und Mitte November ein Gänseessen inklusive Vier-Gänge-Menue und Getränken zum Preis von 68,50 Euro. Am 25. Und 26. Dezember öffnete das Restaurant am Stahlberg von 11:30-14:30 Uhr zum Weihnachts-Brunch seine Pforten.

Restaurant am Stahlberg, www.golfclub-stahlberg.de/gastronomie/

Serie ZU GAST IM CLUB

Speak Your Mind

*