Stadtlichter Unna 2024: Ein Leuchtendes Erlebnis für die ganze Familie sind die Stadtlichter Unna, die vom 14. bis 29. September täglich von 19 bis 22 Uhr auf dem historischen Westfriedhof stattfinden. Das Event fügt sich in das Konzept der Stadt der Lichtkunst mit eigenem Museum. Weniger “Thriller” wie bei Michael Jackson als Lichtkunst an einem außergewöhnlichen Ort sind die Stadtlichter Unna, die den Friedhof in einen leuchtenden Ort verwandeln.
Für gewöhnlich kein Ort, an dem man abends spazieren geht: Die Stadtlichter Unna aber tauchen den Westfriedhof in eine einladendes Licht. Foto F&H Kultur & Entertainment GmbHStadtlichter Unna 2024: Westfriedhof wird beeindruckende KulisseDer Westfriedhof wird in den kommenden zwei Wochen zu einem beeindruckenden Schauplatz, an dem zahlreiche Lichtinstallationen und Objekte zum Staunen und Mitmachen einladen. Die Besucher können die verschiedenen Kunstwerke erkunden, die den Friedhof in ein atmosphärisches Lichtermeer verwandeln. Ob bunte Projektionen, leuchtende Skulpturen oder einladende Selfie-Spots – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Stadtlichter Unna 2024: Selfie-Spots und menschengroße Fische
Neben den bekannten Klassikern wie z.B. „Herz-Selfie“, gibt es in diesem Jahr neue Objekte zu bestaunen wie z.B. „Große Fische“, menschengroße Fische aus Aluminium oder „DNA“, eine gebogene Stange in der Form eines DNA-Strangs, der in verschiedenen Farben leuchtet.
Stadtlichter Unna 2024: Familienfreundliches Erlebnis
Die Kombination aus Kunst, Licht und Natur sorgt für eine entspannte und inspirierende Atmosphäre, in der die ganze Familie auf Entdeckungsreise gehen und sich von der faszinierenden Welt der Lichtkunst verzaubern lassen kann.Die „Stadtlichter Unna“ sind das perfekte Ausflugsziel für einen herbstlichen Abend mit der ganzen Familie, so die F&H Kultur & Entertainment GmbH als Veranstalterin. Umgesetzt werden die Stadtlichter Unna vom Team von World of Lights.
Weitere Informationen auf http://www.world-of-lights.de oder auf Facebook „World of Lights“ und Instagram „worldoflights_illumination“.
Speak Your Mind