Musical Highlights ein letztes Mal

Print Friendly, PDF & Email

Die Musical Highlights sind auf Abschiedstour und zum letzten Mal am 4. Februar in Unna zu sehen. In Soest wird das Gala-Ensemble noch einmal  am Samstag, 27. Januar, ab 20 Uhr in der Stadthalle zu sehen sein.

Musical Highlights

Die Musical Highlights der Creativ Team GmbH werde ein letztes Mal in Unna zu sehen sein. Am Samstag, 27. Januar, auch noch einmal in der Soester Stadthalle. Foto Sebastian Sternemann

Mit der 15. Produktion verabschiedet sich Macher und Event-Manager Reinhold Vatter (71) von der Arbeit hinter den Kulissen. Das nach 30 Jahren. Seitdem brachte der Tourveranstalter mit der Creativ Team Veranstaltungs-Gmbh die Musical-Produktionen  auf die Bühnen Deutschlands. In Unna dann fällt der Vorhang für immer.

Nach 30 Jahren hört die Produktion auf

Die Produktionen der Produktionsfirma genossen bundesweit ein hohes Ansehen beim Publikum. Das zeigen auch die Bewertungen in den Zeitungen, die von der Qualität des Ensembles, vom Garant für einen unbeschwerten Abend, vom gigantischen Abend mit spritzigen Choreografien und opulenten Kostümen, von einer Galavorstellung der Extraklasse und Perfektion bis ins Kleinste sprechen.

Musical Highlights

Die 15. Produktion der Musical Highlights ist die letzte. Foto Sebastian Sternemann

Die Musical Highlights werden auch in ihrer letzten Show ganz besondere Akzente setzen. Die Show setzt auf die Stärken der Künstler und eine Programmauswahl, die den Abend zu einem echten Erlebnis für jeden Musicalliebhaber werden lassen, wirbt Vatter. “Es werden nur die Highlights geboten, für die man sonst viele und auch kostenaufwändige Reisen in die unterschiedlichsten Musicalstädte unternehmen muss”.

Künstler der großen Shows liefern besonderen Streifzug

Exzellente Sängerinnen und Sänger, die auf großen Musical-Bühnen spielen, präsentieren in einer fast dreistündigen Gala mit einem Streifzug durch die Welt des Musicals. Gefühlvolle Balladen zum Mitschwärmen wechseln sich ab mit fetzigen Popnummern zum Mitschnipsen und dramatischen Melodien zum Mitfühlen.

Karten für die letzten beiden Musical Highlights gibt es von 47,90 bis 69,90 Euro gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 069 902839 86, www.adticket.de, www.eventim.de und www.musical-highlights.com. Für Kurzentschlossene ist ab 17.00 Uhr die Abendkasse für noch vorhandene Restkarten geöffnet.

http://www.musical-highlights.com.

Speak Your Mind

*