Gulasch mit Schokolade im Mövenpick Münster

Print Friendly, PDF & Email

Gulasch und Lachs mit Schokolade – das Mövenpick Hotel in Münster zeigt jetzt, wie gut das zusammengeht: Bis zum 20. November präsentieren ausgewählte Restaurants der Mövenpick-Gruppe die gute Mövenpick-Schokolade mal von einer ganz anderen Seite: Die Koch-Künstler Jochen Krautheim und Thomas Hollenstein haben für Mövenpick  sieben herzhafte Gerichte mit einem schokoladigen Twist konzipiert, die jetzt in Mövenpick-Restaurants weltweit auf der Karte stehen. Westfalium konnte fünf Gerichte mit “chocolate on the salty side” im Mövenpick Münster probieren – und war begeistert!

Bild 1 von 5

Kimmo Helén, Küchenchef im Mövenpick Hotel Münster, präsentiert den mit rote Beete marinierten Lachs mit Thymian-Cracker und Splittern von Mövenpick-Schokolade "72% cacao"

Mövenpick Hotel Münster, Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, www.movenpick.com/de/europe/germany/muenster/hotel-muenster/overview/

 


 

 


Deine Meinung ist uns wichtig

*