Tag der Schokolade bei Mövenpick

Print Friendly, PDF & Email

Zum Tag der Schokolade am Samstag, 7. Juli 2018, gab es im Mövenpick Hotel Münster eine Sonderausgabe der „Chocolate Hour“.  Gäste jeden Alters konnten sich auf neue und aufregende Schokoladenkreationen freuen, die in der Lounge des Hotels ansprechend und live inszeniert wurden – sie durften einem Chocolatier beim Herstellen von Cupcake, Trüffel und Co. über die Schulter schauen und die Köstlichkeiten anschließend probieren. Das Schweizer Hotelunternehmen will so die Vielseitigkeit von Schokolade auf unterhaltsame und spielerische Weise aufzeigen.

Foto: Mövenpick

Die „Chocolate Hour“ ist eines der Markenzeichen von Mövenpick und wird täglich kostenlos in den Lobbys aller Mövenpick Hotels rund um die Welt veranstaltet. Dafür wird die weltberühmte eigene Schokolade von Mövenpick verwendet und somit dem Schweizer Erbe des Unternehmens – und der Schokolade – Leben eingehaucht.

Mövenpick Hotel Münster, Kardinal-von-Galen-Ring 65, 48149 Münster, Tel.0251/89020, www.movenpick.com/Deutschland/Münster‎

Speak Your Mind

*