AGRAVIS: Kreative Fotos von Ross und Reitern

Print Friendly, PDF & Email

Münster – Kreative Fotos zum Thema „Mein Pferd und ich im Partnerlook“ war das Thema eines Fotowettbewerbs der AGRAVIS Raiffeisen AG im Vorfeld der K+K Cups 2017 in der Halle Münsterland. Und er hat die Pferdefreunde im Land der roten Erde elektrisiert. Beim Online-Voting über den AGRAVIS-Facebook-Kanal gab es fast 3.000 Stimmen für die zehn witzigsten Bilder, die eine Jury zur Vorauswahl ins Netz gestellt hatte.

Kreative Fotos

AGRAVIS-Zentrale in Muenster mit dem Futtermittelwerk im Vordergrund am Dortmund-Ems-Kanal – Foto Hendrik Greskamp

Während des zweitägigen Online-Votings über kreative Fotos zum Thema Pferd und Mensch wurden mehr als 125.000 User erreicht. „Wow. Das sind imposante Zahlen. Sie zeigen auch eindrucksvoll, wie beliebt dieses Turnier ist“, kommentiert Bernd Homann, Leiter Kommunikation bei der AGRAVIS Raiffeisen AG, die Resonanz auf diese Aktion. Die AGRAVIS-Gruppe unterstützt das Traditionsturnier am Jahresbeginn in der Halle Münsterland seit vielen Jahren mit dem Geschäftsfeld Märkte sowie den Tochtergesellschaften Vovis Automobile GmbH und Derby Spezialfutter GmbH.

Die Einsender der fünf Aufnahmen, die die meisten Likes erhielten, können sich freuen: Sie werden zusammen mit Freunden und Bekannten die Mannschaftsdressur beim K+K Cup am „Tag der Raiffeisen-Märkte“ live aus der AGRAVIS-Loge verfolgen.

Die Halle Münsterland ist für diesen ersten Höhepunkt des K+K Cups bereits seit Langem ausverkauft. „Wir freuen uns, dass die Gewinnerinnen und der Gewinner des Fotowettbewerbs aus Sendenhorst-Albersloh am 12. Januar in der Halle Münsterland unsere Gäste sind“, so Homann weiter. Reiterin und Pferd ganz in Pink gehüllt, beide mit selbstgestrickter blauer Bommelmütze oder als Pokemon Pikachu, Fans der deutschen Nationalelf auf zwei und vier Beinen sowie ein junger Landwirt mit seinem Pferd im Heu – jeweils mit Strohhut und Kniebundhose bekleidet: Die fünf Siegermotive des originellen Foto-Wettbewerbs bestechen durch ihre Kreativität und ihren Humor.

Zu sehen sind die Fotos am „Tag der Raiffeisen-Märkte“ auch auf dem großen Videowürfel in der Halle Münsterland sowie auf agrav.is/kkcup.

Speak Your Mind

*