Hamm Ferien können fantastisch sein

Print Friendly, PDF & Email

Hamm – Ferien zuhause können fantastisch sein. Mit tollen Attraktionen erwartet das Sport- und Freizeitbad Maximare in Hamm seine kleinen und großen Badegäste.

Hier können alle Kinder nach Herzenslust toben und spielen. - Foto: Maximare

Hier können alle Kinder nach Herzenslust toben und spielen. – Foto: Maximare

In der Erlebnistherme Maximare gibt es den maximalen und coolsten Ferienspaß für Kids. Und dabei können Mama und Papa ganz in der Nähe sein und sich ebenfalls erholen. Beide können im 33 Grad warmen Außensolebecken relaxen oder sich im Strandkorb im riesigen Saunagarten mit seinen vielen unterschiedlichen Schwitzkästen entspannen. Action und Entspannung pur sind kein Widerspruch – nicht im Maximare, der Erlebnistherme in Hamm.

Hamm Ferien

So machen hamm-ferien Spaß: Hier fliegt man richtig in die Luft. – Foto: Maximare

Für Kids gibt es die ganzen Ferien über Aqua-Power nonstop. Beim“Sinalco-Ferienspaß“ auf Abenteuer-Großspielgeräten vergeht die Zeit wie im Flug. Spiel, Spaß & Action auf 40 Meter Länge. Erklimmen, schwingen, Balance halten und springen sind hier angesagt. Neu in den großen Ferien 2013: Die jungen Badegäste können sich auf den Action TowerXL am Ende des Parcours vergnügen – der Hammer!

Wildwasserrutsche 1

Die Rutschen sind immer umlagert – so viel Spass macht es, in ihnen ins Wasser zu schießen. – Foto: Maximare

Wer dann noch immer nicht genug hat, kann sich beim Wettrutschen auf den Eventrutschen messen oder auf den neuen Laufmatten balancieren. Und anschließend geht`s in die Brandung ins große Wellenbecken.

Hamm Ferien

Die Erwachsenen können im Saunagarten mit seinen vieln Angeboten relaxen. – Foto: Maximare

Relaxen geht aber auch: im Sauna & Wellness Resort lädt der 3.500 Quadratmeter große Saunagarten zu einem echten Urlaubstag ein. So stellt man sich seine Auszeit vom Alltag vor: mit einer wohltuenden Ganzkörper-Massage oder mit einem guten Buch in einem der zahlreichen Strandkörbe am Sole-Außenbecken oder im Saunagarten.

Events finden aber auch im Sauna Resort statt. Probieren Sie doch einfach mal das außergewöhnliche Aufguss- Szenario in der einzigartigen Multimedia Sauna „ArenaMare“.

Maximare Ferienspaß: Mo – Fr: 12 – 16 Uhr; Parcours: 16 – 17 Uhr

Maximare Erlebnistherme Bad Hamm  / Jürgen-Graef-Allee 2  /59065 Hamm
Telefon 02381 – 8780
www.maximare.com

Speak Your Mind

*