Ryanair am PAD

Print Friendly, PDF & Email

Ryanair nun auch am PAD: Seit dem 28. März ist auch die Ryanair-Flotte am Flughafen Paderborn/Lippstadt (PAD) präsent. Der Premieren-Flug ging nach Alicante. Ab sofort führt die Fluggesellschaft sieben Abflüge pro Woche zu drei mediterranen Zielen durch. Bei diesem Engagement will Ryanair im Laufe des Jahres 2023 mehr als 60.000 Passagiere transportieren.

Ryanair

Auf der Startbahn (v.l.): Pascal Döpker (Marketing/Vertrieb Flughafen Paderborn/Lippstadt), Sebastian Kebert (Regional Manager Ryanair), Annika Ledeboer (Country Managerin Ryanair), Flughafen-Geschäftsführer Roland Hüser sowie Klaus Marx (Marketing/Vertrieb Flughafen Paderborn/Lippstadt). Foto PAD

Das Engagement von Ryanair in Paderborn geht auf eine Umfrage zurück, die der Heimathafen im vergangenen Jahr realisiert hat. Dabei kristallisierten sich Alicante und Malaga mit großem Vorsprung als die begehrtesten Destinationen heraus, die sich die Menschen in Ostwestfalen, Südwestfalen und Lippe am heimischen Airport wünschen. In den Verhandlungen mit mehreren interessierten Anbietern hatte Ryanair die Nase vorn.

Flughafen-Geschäftsführer Roland Hüser betont: „Mit großer Freude begrüßen wir Ryanair als neuen Partner am Flughafen Paderborn/Lippstadt. Diese Zusammenarbeit ist für uns auch deshalb wichtig wichtig, weil sie mit neuen Zielen verbunden ist. Gemeinsam mit Ryanair streben wir den größtmöglichen Erfolg der neuen Angebote an und werden unseren neuen Partner weiterhin bestmöglich unterstützen.

Auch neu am PAD: Der Reiseveranstalter DER SCHMIDT aus Wolfenbüttel startete sein Italien-Programm. Die Ewige Stadt Rom, das sonnenverwöhnte Sizilien, Sardinien als Karibik Europas sowie der Geheimtipp Liparische Inseln stehen auf dem Flugprogramm für das Frühjahr 2023.

Der Flughafen Paderborn/Lippstadt ist der Heimathafen für Urlaubs- und Geschäftsreisende aus Ostwestfalen-Lippe, Südwestfalen sowie den angrenzenden Regionen in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Zum Leistungsangebot gehören neben Linien- und Touristikflügen auch Business- und Privatcharterverkehre sowie Luftfracht.

http://www.ryanair.com

http://www.fliegen-ab-paderborn.de

Speak Your Mind

*