Arbeitgebermarketing Award für Medice

Print Friendly, PDF & Email

Arbeitgebermarketing Auszeichnung für die Iserlohner Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG – Eigenschreibweise MEDICE. Sie wurde von der Südwestfalen Agentur mit dem diesjährigen „Award für erfolgreiches Arbeitgebermarketing“ ausgezeichnet. Der Preis geht an besonders attraktive Arbeitgeber in der Region.

ns von der Südwestfalen Agentur (rechts) übergab den Arbeitgebermarketing Award an Lea Krüger von Medice - Foto Unternehmerverlag Südwestfalen GmbH

Laudatorin Maria Arens von der Südwestfalen Agentur (rechts) übergab den Arbeitgebermarketing Award an Lea Krüger von Medice – Foto/Ausschnitt Unternehmerverlag Südwestfalen GmbH

Erfolgreiches Arbeitgebermarketing ist für Unternehmen besonders wichtig, um qualifizierte Mitarbeiterinnen nund Mitarbeiter zu finden. Zusätzlich zeigt es potenziellen Arbeitskräften möglichst transparent, was sie erwartet und ob sie persönlich zum Unternehmen passen, so die Agentur-Mitteilung.

Bereits im August wurden drei südwestfälische Arbeitgeber auf eine Shortlist gesetzt: Die Hermes Fassadenreinigung GmbH aus Kirchhundem, die Hotelkooperation „Die Sterne im Sauerland“ aus Schmallenberg und die Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG aus Iserlohn. Alle drei “stehen für besonders erfolgreiches Arbeitgebermarketing und machten es der Jury nicht einfach”, so die Mitteilung der Südwestfalen Agentur.

Schon zum sechsten Mal wurde „Award für erfolgreiches Arbeitgebermarketing“ an ein südwestfälisches Unternehmen vergeben. Er soll die besondere Bedeutung des Themas verdeutlichen und gleichzeitig gute Beispiele für andere Unternehmen liefern. „Der Auftrag des Regionalmarketings ist es schließlich, Menschen für die Region Südwestfalen und die heimischen Arbeitgeber zu begeistern“, so Marie Ting, die das Regionalmarketing in der Südwestfalen Agentur leitet. „Aber auch die Unternehmen müssen sich gut darstellen! Die jährliche Vergabe des Awards ist dabei ein besonderes Highlight, um auf das wichtige Thema aufmerksam zu machen und ausgezeichnete Beispiele aus Südwestfalen zu präsentieren!“

Speak Your Mind

*