Köchekarusell in Münster

Print Friendly, PDF & Email

Münster – Es war nur eine Frage der Zeit: Meisterkoch André Skupin hat nach zehn Jahren eine neue Herausforderung gefunden. Seit das Hotel Kaiserhof sein Sternerestaurant geschlossen hat, fühlte sich André Skupin unterfordert. Münsters Ratskeller soll seine neue Wirkstätte werden. Zusammen mit Christoph Hartig hat er die Verantwortung für die Gastronomie im Gewölbe unter dem Rathaus übernommen.

André Skupin im Ratskeller Münster – Foto: Jörg Bockow

Anfang des Monats hat Skupin den Ratskeller in Münsters guter Stube übernommen und will nun neuen Schwung in die Traditionsgaststätte bringen. Der Wechsel bedeutet zugleich Veränderungen für das Hotel Kaiserhof. Mit Dimitri Adrian haben Gastgeber Anja und Kay Fenneberg einen versierten Küchenchef verpflichtet, der bereits seit September 2018 als Sous Chef im Restaurant Gabriel’s tätig ist und seither Verantwortung im Restaurant sowie bei Bankett- und Catering-Veranstaltungen trägt.

Dimitri Adrian: Neuer Koch im Hotel Kaiserhof zusammen mit den Gastgebern Anja (li) und Kay Fenneberg (re) – Foto: Mosaik Management

Dimitri Adrian möchte mit seinem Team den Ruf des Gabriel‘s am Münsteraner Gastronomiemarkt festigen und mit kulinarischer Kreativität begeistern. Dafür steht ihm seit kurzem ein sogenannter „Green Egg“ zur Verfügung. Mit dem Indoor-Holzkohle-Grill können ganzjährig gegrillte Fleisch- und Fisch-Spezialitäten perfekt zubereitet werden. JB

Restaurant Gabriel’s im Hotel Kaiserhof / Bahnhofstraße 14 / 48143 Münster

Telefon 0251 – 41780

www.kaiserhof-muenster.de

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*