Osnabrück: Kochevent im la vie

Print Friendly, PDF & Email

Osnabrück – Das hochdekorierte Feinschmeckerrestaurant la vie in Osnabrück feiert Geburtstag. Der Gourmettempel wird zwölf Jahre alt. Am Sonntag, den 1. April wird dieses Ereignis mit einem Kochevent der Spitzenklasse gefeiert und natürlich mit einem mehrgängigen und unvergleichlichen Essen begangen.

Seit vielen Jahren schon ist seine Küche mit drei Michelin-Sternen dekoriert: Thomas Bühner steht für wirkliche Kochkunst. Er gehört weltweit zu den Besten der Besten.

Thomas Bühner hat eigens für dieses Gelegenheit Sterne-Köche, Kollegen und Freunde eingeladen an diesem Abend mit ihm zu kochen. Es sind Spitzenköche aus Italien, Niederlande und Deutschland, die im La Vie zu Gast sein werden und natürlich in der Küche ihr Bestes geben. Jeder dieser Kollegen ist mit drei Michelin-Sternen dekoriert, so dass die Gäste mit einem wirklichen Feuerwerk an kulinarischen Herausforderungen verzaubert werden. Ein wirklich großer Abend steht auf dem Programm!

meisterkoch Heinz Beck aus Rom

Mit dabei werden neben Thomas Bühner, dem Meister aus dem La Vie sein: Heinz Beck, 3 Sterne Koch aus dem Restaurant la Pergola in Rom, Jacob Jan Boerma, 3 Sterne Koch aus dem Restaurant de Leest in Vaassen und Kevin Fehling, 3 Sterne Koch aus dem Restaurant The Table in Hamburg

Meisterkoch Jacob Jan Boerma aus Vaassen

Thomas Bühner erinnert sich: “Am 1. April 2006 haben wir damals zum ersten Mal das Restaurant la vie, wie es heute ist, geöffnet. Nun liegen schon 12 erfolgreiche Jahre hinter uns und jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns über die Auszeichnungen in den Guides. Diese spornen uns immer wieder an unser Bestes zu geben, unseren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bieten.”

Meisterkoch Kevin Fehling aus Hamburg

Für die Geburtstagsfeier ist ein wirklich exklusives Menü zusammengestellt worden. Thomas Bühner vrspricht: “Zusammen mit unseren Freunden stellen wir unseren Gästen ein unvergessliches und einmaliges Menü zusammen, geprägt durch die Einflüsse aus den verschiedenen Küchen.”

Restaurant la vie in Osnabrück

Reservierungen unter Telefon 0541 – 331150 und unter info@restaurant-lavie.de


 

 


[ff id="1"]

Deine Meinung ist uns wichtig

*