Am 7.3. im Handel: Das Westfalium-Frühlingsheft

Print Friendly, PDF & Email

Die schönsten Schloss- und Gartenfeste dieses Jahres, 5 schöne Fahrradtouren für den Frühling und rund 20 Seiten über eine Stadt, die es angeblich gar nicht gibt: Die am 7. März erscheinende Frühlingsausgabe von Westfalium macht auf insgesamt 132 Hochglanzseiten Lust auf draußen, Garten, Natur und Ausflüge. Aber auch rein praktische Informationen liefert die Westfalium-Frühlingsausgabe: Wer zum Beispiel eine Knie-, Schulter- oder Hüftoperation vor sich hat, erfährt im Ranking der besten westfälischen Fachkliniken, wo er die fähigsten Spezialisten findet. Das Spezial “Bildung & Karriere” informiert über Duales Studium für Schulabsolventen und Traineeprogramme für Hochschulabsolventen – mit detaillierten Informationen über Fachrichtungen, Unternehmen, Hochschulen und Kontaktadressen.

Die Westfalium-Frühlingsausgabe ist ab dem 7. März im gut sortierten Presseeinzelhandel erhältlich. Oder Sie lassen sich das Frühlingsheft und die nächste Westfalium-Ausgabe einfach kostenlos nach Hause liefern: Hier kostenloses Probeabonnement bestellen

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*