Kostenloses Probe-Abo Westfalium Print-Ausgabe

Gönnen Sie sich alle drei Monate die schönsten Seiten Westfalens – sorgfältig ausgewählt, gründlich recherchiert und unterhaltsam präsentiert!


1. Print-Ausgabe als E-Paper – praktisch & papierlos

Westfalium bei Readly als E-Paper lesenSie möchten die Westfalium-Hefte kostenlos als E-Paper 1 Monat zur Probe? Hier klicken!

 


2. Print-Ausgabe – ganz klassisch auf Papier per Post

Und so kommen die schönsten Seiten Westfalens 2x kostenlos zu Ihnen:

Ja, ich möchte Westfalium kennen lernen und bestelle das kostenloses Probe-Abo Westfalium. Dabei erhalte ich kostenlos die aktuelle und die kommende Ausgabe des Magazins.

Wenn ich dem Verlag nicht innerhalb von 10 Tagen nach Zugang des zweiten Hefts kündige, geht das Probeabonnement in ein reguläres Abonnement über.

Ich erhalte dann pro Jahr die vier Westfalium-Ausgaben und den im November erscheinenden Westfalium Fotokalender – zum Vorzugspreis von 23,58 €. Das ist fast 40 % günstiger als der Kauf einzelner Hefte. Die Zahlung erfolgt per Rechnung (Weitere Versandkosten fallen nicht an, bitte keine Vorauszahlung, Rechnung abwarten).

Ich kann die Belieferung jederzeit fristlos durch eine kurze Mitteilung beenden. Das Geld für bereits bezahlte, aber noch nicht gelieferte Ausgaben bekomme ich selbstverständlich zurück.

 

Bestellung: Kostenloses Probe-Abo Westfalium

Das Westfalen-Magazin für Gesellschaft, Kultur und Lebensart. Radtouren, Wandern, Ausstellungen, Theater, Konzerte und vieles mehr …

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.











Für Bestellungen per Fax einfach diese Seite ausdrucken, ausfüllen und an folgende Nummer faxen: 02534 / 581592. Rückfragen und Bestellungen per Telefon unter folgender Nummer: 02534 / 581590

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.