Otmar Alt bleibt weiter jung

Print Friendly, PDF & Email

Otmar Alt bleibt weiter jung: Zum Geburtstag von Otmar Alt gibt es auch eine Galerieausstellung.

Otmar Alt feiert Geburtstag

Otmar Alt: Geburtstagsbild 1990 – Galerie Kley

Mit einer farbenfrohen Jubiläumsausstellung zeigt die Galerie Kley in Hamm bis Mitte Februar 80 Werke des Ausnahmekünstlers Otmar Alt. Dieser ist eng mit der Geschichte der Galerie verbunden: Schon früh nach der Eröffnung der Galerie stellte sie erstmals Werke des jungen Künstlers aus, der in Berlin, London und anderswo schon erfolgreiche Ausstellungen hatte, aber hierzulande noch recht unbekannt war.

Otmar Alt feiert seinen Geburtstag

Zum Geburtstag von Otmar Alt zeigt die Galerie Kley in Hamm eine Jubiläumsausstellung – Foto: Galerie Kley

Auch heute mit 80 Jahren geht Otmar Alt mit spielerischer Leichtigkeit, unbändiger Experimentierfreude und Kreativität ans Werk. Als Schöpfer unverwechselbarer Bilderwelten gehört er seit Jahrzehnten zu den populärsten deutschen Künstlern der Gegenwart.

In der Ausstellung werden Malerei und Grafik aus der Zeit von Ende der 1960er Jahre bis Mitte der 1990er Jahre gezeigt. ak

Otmar Alt: Winter, Arbeit aus dem Jahr 1986

Öffnungszeiten Mi u. Fr 16:00 bis 19:00 Uhr, Sa 10:00 bis 16:00 Uhr, So 10:30 bis 12:30 Uhr

Galerie Kley

Werler Str. 304, 59069 Hamm

www.galerie-kley.de

Speak Your Mind

*