Pur gastiert im September in Hemer

Print Friendly, PDF & Email

Pur ist am 7. September in Hemer zu Gast – Foto: PUR/ Reservix

Westfalen – Mancher würde behaupten, Pur sei eine Wohlfühlband. Positive Energie unter Volks zu bringen, haben sich die fünf Jungs seit vielen Jahren zu Aufgabe gemacht. Unkritisch waren sie dabei nie. Sie erzählen ihre eigenen erlebten Geschichten, Dinge, die sie bewegen, berichten in ihren Songs über Schicksalsschläge, die sie persönlich erleben mussten. Pur ist echt, Pur ist authentisch und Pur ist erfolgreich. Mit über 12 Millionen verkauften Singles und Alben gehören sie seit mehr als drei Jahrzehnten zu den erfolgreichen Künstlern überhaupt in Deutschland. Auch das 16. Album der Bandgeschichte ´Zwischen den Welten` ist zum besonderen Erfolg geworden. Es ist das insgesamt Zehnte von Pur, das den Sprung auf Platz eins der Media Control Charts geschafft hat. Am 7. September 2019 ist die Kult-Band in Hemer zu Gast. Karten gibt es ab einem Preis von 49,90 € im Westfalium-Ticketshop.

Schon 2013 und 2016 war Pur zu Gast im Sauerlandpark. Weil Erfolg und Beliebtheit ungebrochen sind, kehren sie im Jahr 2019 auf Wunsch so viele Menschen in der Region zurück nach Hemer. Nachdem zahlreiche Termine der laufenden Arenatour 2018 schon ausverkauft sind, steht im Sommer 2019 nun die ´Zwischen den Welten Open Air Tour` an. Abschlusskonzert wird der Pur-Auftritt in Hemer am Samstag, 7. September sein. Ab 18:00 Uhr können dann alle Fans auf die ganz besondere Atmosphäre eines Pur Open Air-Konzertes freuen, auf eine gemeinsame Sommernacht ´Zwischen den Welten` mit aktuellen Hits aus dem neuen Album und den Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte. „Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude – lasst es uns zu Ende träumen!“

Jetzt Karten hier bestellen

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*