Mode Vierhaus: Modenschau zum Saisonstart

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Wie in jedem Jahr präsentiert das Modegeschäft Vierhaus in Borken auch in diesem September die Mode der kommenden Saison. Am Dienstag den 8 September 2015 um 19 Uhr findet die schon traditionelle Modenschau statt.

Mode Vierhaus

Vierhaus ist nun seit 1808 in Borken und Umgebung ein Begriff und steht für attraktive Mode – Fotos Mode Vierhaus

Die Modenschau in dem traditionsreichen Borkener Modehaus ist ein Meet and Greet, bei dem sich jeder bei einem spritzigen Prosecco, netten Gesprächen und in angenehmem Ambiente über die neusten Modehighlights informieren kann. Zu Loungemusik präsentieren Models die ausgewählten Top-Outfits der Saison.

Optiker Haarhaus aus Borken steuert die passenden Brillen bei, der Frisörsalon Sartori verpasst den Models modische Frisuren. Das Schuhhaus Robers rundet die Outfits mit trendigen Schuhen ab. Zudem ist Parfümerie Kreutzer vor Ort und zum ersten Mal wird in diesem Jahr Schmuck der Firma fine art jewelry gezeigt.

Mode Vierhaus

Edles Ambiente, edle Mode in vielen Varianten

Nach der Modenschau sind die Kunden und Kundinnen eingeladen, sich Lieblingsteile einmal näher anzuschauen und vielleicht auch anzuprobieren. Natürlich gibt es dazu persönliche und individuelle Beratung. „Kompetente Beratung steht bei uns an erster Stelle“, unterstreicht Angelika Vierhaus.

Das Modehaus wurde als Kürschnerei gegründet und ist nun seit 1808 in Borken und Umgebung ein Begriff und steht für attraktive Mode. Dass das Geschäft inzwischen seit über 200 Jahren mit seinem Konzept erfolgreich ist, spricht für sich. Hier weiß man, was die modebewusste Frau gerne trägt und wie sie immer mit der Zeit gehen kann. Renommierte Modelabels, die für ihr modisches Faible, für besondere Details und den gewissen Clou stehen, sind ausschlaggebend, damit Mode angenommen und gekauft wird.

Modehaus

Am Dienstag den 8 September 2015 um 19:00 Uhr findet die schon traditionelle Modenschau statt

„Kundenservice ist für uns eine Selbstverständlichkeit“, erklärt Angelika Vierhaus. „Gerne liefern wir die Auswahl bis vor die Haustür.“ Und geht es einmal um eine Extrabestellung oder darum, Sonderwünsche zu erfüllen, trifft man bei Mode Vierhaus auf offene Ohren.

Speak Your Mind

*