Online Umfrage zum Theaterangebot Iserlohn

Print Friendly, PDF & Email

Theater Umfrage in der größten Stadt des Sauerlandes. Bei der Weiterentwicklung des Parktheater-Angebotes in Iserlohn einen ein aktiven Beitrag leisten, das ist aktuell noch bis zum 15. Mai 2023 möglich. Auf der Website des Parktheaters unter https://parktheater-iserlohn.de/aktuelles/umfrage2023/ ist ein Umfrage-Link freigeschaltet.

Symbolbild Umfrage - Bild von Chen auf Pixabay

Symbolbild Umfrage – Bild von Chen auf Pixabay

Die Teilnahme an der Umfrage dauert ungefähr 7 bis 10 Minuten, so die Information aus Iserlohn. Die Daten werden anonymisiert ausgewertet und weiterverarbeitet.

Es ist nicht das erste Mal, dass mittels Umfrage am Iserlohner Kulturangebot gearbeitet wird. Parkthheater-Leiter Niels Gamm erläutert: „Wir möchten aus den Erfahrungen unserer Besucherinnen und Besucher lernen, denn wir können uns nur dann immer weiter verbessern, wenn wir deren Wünsche und Gewohnheiten kennen.“ Wie schon in den Jahren 2009 und 2020 wurde der Fragebogen mit Studierenden der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung in Hagen erstellt. Name des Projektes: „Analyse und Potentiale der neueren Entwicklungen in Programmation und Marketing des Parktheaters Iserlohn“.

„Das Projekt-Team wird die Umfrage-Ergebnisse analysieren und die Entwicklung in einen Kontext mit den beiden anderen Abhandlungen stellen. Zudem dienen sie als Grundlage, um erste Handlungsempfehlungen ableiten zu können, wie wir den Besuch im Parktheater Iserlohn für unsere Gäste noch angenehmer gestalten können“, erklärt Patricia Benthien, Projektbetreuerin und stellvertretende Leiterin des Theaters.

Online findet sich auch ein Überblick zum aktuellen Spielplan. Unter anderem ist Kabarett-Prominenz zu Gast. Wilfried Schmickler kommt am 12. Mai 2023 ins Sauerland.  Darüber hinaus gibt es in den kommenden Wochen und Monaten Konzerte, komische Oper, ein Theater- und Zeitungsfest als Tag der offenen Tür, eine Vernissage, Philharmonisches, viel Familien- und Kinderprogramm, Best of Poetry Slam, ein MitSingDing … Tickets lassen sich online ordern.

Speak Your Mind

*