Münster: Musik-Experiment im Sports Place

Print Friendly, PDF & Email

Münster – Am 3. Dezember findet ein musikalisches Experiment im Sports Place in Münster statt: Auf der Trainingsfläche des Fitnessstudios tritt am Samstagabend die Rock-Cover-Band „STRAIGHT ON!“ auf.

Ein Rock-Konzert in Kombination mit Training in einem Fitnessclub – das gab es im Münsterland bisher noch nie. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen – der Eintritt ist frei.

Münster: Musikalisches Experiment im Sports Place

Münster: Musikalisches Experiment im Sports Place

„STRAIGHT ON!“ gehört zu den bekanntesten Rock-Coverbands des Münsterlandes. Die sechsköpfige Formation spielt regelmäßig vor ausverkauften Hallen – zuletzt unter anderem auch bei der Veranstaltungsreihe „Ich See Kultur“ in Haltern ersetzte sie kurzfristig den ehemaligen Marillion-Sänger FISH. Jetzt kommt STRAIGHT ON! nach Münster.

Am Samstag, den 3. Dezember 2016 ab 18.30 Uhr tritt die Band im Sports Place auf. Das Fitnessstudio am Schifffahrter Damm wagt damit ein Experiment, das es in dieser Form in Münster noch nicht gegeben hat. „Wir haben noch keine Ahnung, was dabei rauskommt und sind sehr gespannt ob noch Platz zum Training bleibt, oder wir Zustände wie in Woodstock bekommen“, so der Clubleiter des Studios, Manuel Kriegs. „Ich freue mich jedenfalls, dass wir so eine bekannte Band für unser Experiment gewonnen konnten und bin sicher, dass die Menschen hier auch ganz ohne Training ordentlich ins Schwitzen kommen werden.“

Wer also zum Konzert kommen möchte, sollte seine Trainingssachen dabei haben – denn neben Mitsingen und Tanzen steht auch klassisches Fitnesstraining auf dem Programm.

Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder und Nicht-Mitglieder des Clubs.

Der Eintritt ist frei. Der Einlass wird geschlossen, wenn die Trainingsfläche zu voll wird.

GYMROCK goes Sports Place kompakt: Mit STRAIGHT ON!

Sports Place Münster / Dieckstraße 71-75 / 48145 Münster

Speak Your Mind

*