Schicke Mode bei einer Tasse Kaffee

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Shoppen, das beschreibt ein Lebensgefühl: Einkaufen mit Genuß und sich damit etwas Gutes gönnen. Bei “Moi” – Mode und Café in Salzkotten ist daraus ein eigenes Konzept geworden. Hier gibt es schicke Mode bei er einem Capuccino, bei einem coolen Drink und einem kleinen Häppchen. Das Pronomen »Moi« bedeutet »ich«; der Laden »Moi« will helfen, das »ich« zu stärken, zu formen, zu präsentieren – und das auf zweierlei Weise.

Eine große Auswahl an schicken Einzelstücken steht zur Auzswahl. - Foto: Moi - Mode und Café

Eine große Auswahl an schicken Einzelstücken steht zur Auswahl. – Foto: Moi – Mode und Café

Im Café-Bereich können die Kunden ihr »Ich« zelebrieren, indem sie mit Freunden die Zeit vergessen, die Kaffeespezialitäten genießen und von den leckeren Kleinigkeiten naschen. Lieber eine wunderbar süße Waffel oder eine herzhafte Quiche – was darf es denn sein?  Oder man gönnt sich ganz allein eine Auszeit, eine heiße Schokolade oder einen leckeren Latte Macchiato vor sich, die Hektik vor der Tür, eine Zeitschrift auf dem Tisch.

Shopping mit einer Portion Genuss. - Foto: Moi - Mode und Café

Shopping mit einer Portion Genuss. – Foto: Moi – Mode und Café

Auf der anderen Seite gibt es zeitgemäße Mode. Ausgefallene Stücke. Hier können die Kundinnen sie selbst sein, in dem sie ihrem Geschmack folgen und mit ihrem individuellen Outfit zeigen, wie sie sich selbst sehen.

Bei »Moi« gibt es Marken, die man sonst nur in Hamburg oder Amsterdam findet, die in der Region also nicht in zigfacher Kopie getragen werden. Mit individueller Mode aus Skandinavien, Frankreich und Deutschland kann man sich ganz individuell kleiden.

Sop wird Shopping zu einer entspannenden Freizeitbeschäftigung. - Foto: Moi - Mode und Café

Hier wird Shopping zu einer entspannenden Freizeitbeschäftigung. – Foto: Moi – Mode und Café

Bei »Moi« gibt es nicht nur Stücke verschiedener Kleidungsstile, auch preislich werden verschiedene Segmente bedient. Da gibt es ein günstiges Shirt, das mit seiner Knallfarbe zum modischen Highlight wird. Da gibt es aber ebenso den edlen und anschmiegsamen Cashmere-Pullover, dem seine Qualität auf den ersten Blick anzusehen ist.

Sich mit Freundinnen auf eine Latte Macciato oder einen Drink treffen. - Foto: Moi - Mode und Café

Sich mit Freundinnen auf einen Latte Macchiato oder einen coolen Drink treffen. Im “Moi” ist dies möglich. – Foto: Moi – Mode und Café

Die Zeit ist knapp, Berufstätige haben es schwer, innerhalb der Öffnungszeiten, nach einem neuen Stück für den Kleiderschrank zu suchen – warum also nicht das Angebot für eine eigene Modenacht nutzen? “Zusammen mit Euren Freundinnen, könnt Ihr die neusten Trends erkunden, beim Anprobieren gleich auf das ehrliche Urteil Eurer Begleiterinnen vertrauen und zwischendurch zu Prosecco und Häppchen greifen”, verspricht das Moi-Team. “Wenn Ihr acht modebegeisterte Freundinnen zusammen bekommt, öffnen wir abends unser Reich gerne für Euch.” Die Kundin zahlt einmal 8 Euro Eintritt, der aber mit dem Einkauf verrechnet wird. Dann heißt es: Über Mode quatschen und shoppen in gemütlicher Runde.

Modeberatung ist jetzt auch zu Hause möglich: Hat eine Kundin nur wenig Zeit und kann nicht in den Laden kommen, oder möchte gemütlich shoppen in den eigenen vier Wänden? Dann kommt das Moi-Team auch gerne mit der Mode zu den Kundinnen.

Öffnungszeiten: Mo – Fr. 10.00 bis 18.00 Uhr, Sa. 11.00 bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung

moi – Mode und Café / Lange Straße 24 / 33154 Salzkotten
Telefon 05258 – 5060335
www.moi-mode-cafe.de

WERBUNG

 

Comments

  1. Das “moi” besuche ich immer, wenn ich in Salzlotten bin. Jedesmal finde ich tolle Stücke, die ich gerne trage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Inhaberin nimmt sich viel Zeit für eine persönliche Beratung. Einfach top!

Speak Your Mind

*