Sauerlandtipp mit Klangerlebnis: Am Wochenende ins Land der tausend Berge „ausflügeln“ und neben Landschaft, Natur und frischer Luft auch besonderen Klang genießen, das ist am 7., 8. und 9. März 2025 möglich. Da lädt Familie Rose in Meschede-Freienohl zum „Frühlingserwachen“ ein, zum Frühlingserwachen für die Ohren.
Ein international beachtetes Segment im Hause Rose Handwerk ist der besondere Lautsprecherbau von Markus Grelka. Was seine Massivholz-Lautsprecher leisten, das lässt sich im eigens eingerichteten Hörraum erleben. Beim „Frühlingserwachen“ gibt es dazu Frühlingsdrinks, Prosecco, Kaffee, Cappuccino und Canapés gratis.
Grelka erläutert zu seinen Lautsprecher-Konstruktionen: „In erster Linie arbeiten wir mit Massivholz, was große Hersteller nicht wagen. Denn durch Unterschiede in der Feuchtigkeit und Temperaturverhältnisse im Raum kann es sich verändern und dabei können Risse entstehen. Als Massivholzspezialisten wissen wir damit umzugehen.“ Für den Besuch im Hörraum verspricht er: „Der Wow-Effekt in unserem Hörraum ist immer wieder phänomenal, wenn Interessierte erstmals ohne Ablenkung in die Musik eintauchen.“ Einen ausführlicheren Beitrag über die Lautsprecherarbeit im Sauerland gibt es auf westfalium.de
Wer sich online einen Eindruck vom Angebot im Mescheder Gewerbegebiet Brumlingsen verschaffen will, dem stehen dort drei Onlinepräsenzen zur Verfügung: www.rose-handwerk.de, www.markus-grelka.de und www.elisabeth-rose.de.
Speak Your Mind