Pre-Opening Event im Atlantic Hotel Münster

Print Friendly, PDF & Email

Münster – Pre-Opening Event im Atlantic Hotel Münster: Titus Dittmann und Steffi Stephan waren beim Housewarming mit dabei.

Pre-Opening Event im Atlantic Hotel Münster

Beim Pre-Opening Event im Atlantic Hotel in Münster mit dabei (vl) Britta Heithoff, Brigitta Dittmann, Titus Dittmann, Claudia Gerken, Steffi Stephan, Sascha von Zabern, Meram Karahasan, Adam Riese – Foto Atlantic Hotel Münster“

Klein und fein ist die Runde der prominenten Münsteraner zum Pre-Opening Event des mit Spannung erwarteten neuen Atlantic Hotels in Münster am vergangenen Wochenende: Steffi Stephan, Bassisten-Legende und Gründungsmitglied des Panikorchesters um Udo Lindenberg, Titus Dittmann, Gründer von skate-aid und Titus, Adam Riese Mathematiker und Entertainer mit eigener Show in Münster sowie Britta Heithoff vom Münster!Magazin – jeweils begleitet von ihren Partnern.

Pre-Opening Event im Atlantic Hotel Münster

Pre-Opening Event im Atlantic Hotel In Münster mit Claudia Gerken und Steffi Stephan – Foto Atlantic Hotel Münster

Das Pre-Opening Event ist ein erstes Housewarming, knapp acht Wochen vor der offiziellen Eröffnung des Hotels. Küchenchef Niklas Hoffmann kocht zum ersten Mal in der neuen Hotelküche und serviert ein 9-Gang-Menü. Dabei war jeder Gang ein Lieblingsgericht aus früheren Stationen des ambitionierten jungen Kochs. Durch eigene Interpretationen von Vitello Tonnato mit frittierten Kapern oder Blumenkohlsüppchen mit Nussbutter gab er eine Kostprobe seines Könnens.

Atlantic Hotel Münster geht an den Start

Pre-Opening Event im Atlantic Hotel in Münster mit  Brigitta und Titus Dittmann – Foto Atlantic Hotel Münster

Sascha von Zabern, Hoteldirektor des Atlantic Hotel Münster, ging mit den Münsterschen VIP‘s vom Fitness- und Relaxbereich im Untergeschoss bis zur mondänen Atlantic Skybar Münster in der obersten Etage des Hotels. Der neue Lobbybereich mit Coworking-Area und Deli Lounge wurde genauso gezeigt wie die Hotelzimmer, die Bar und das Restaurant Atlantic Grillroom Münster. „Noch ist es hier, wenn die Bauarbeiter abends abrücken, sehr ruhig. Trotzdem liegen Aufregung und Spannung in der Luft“, beschreibt Sascha von Zabern die Atmosphäre. Auf der Terrasse des Engelsaals, der einen der schönsten Blicke über Münster eröffnet, klang die Runde fröhlich aus.

Über das Atlantic Hotel Münster
Dem Himmel so nah – auf dem Rooftop des neuen Atlantic Hotels in Münster enstand ein verglaster Veranstaltungsbereich mit Aussenbereich und traumhaftem Blick über die Stadt. Feste feiern und feste Arbeiten – in der sechsten Etage auf über 300 Quadratmeter kann Geschäftliches und Privates auf höchstem Niveau stattfinden.

Mitten in der Stadt das Atlantic Hotel Münster

Die Gäste wohnen in luxuriösen Zimmern im Atlantic Hotel Münster – Foto Atlantic Hotel Münster

Die 224 stilvollen Zimmer und Suiten in mehreren liebevoll eingerichteten Kategorien reichen von äußerst bequem und urban bis atemberaubend. Allesamt laden sie zum Entspannen und zum Träumen mitten in der lebhaften Stadt ein.

Restaurant und Bar werden mit einer eigenen Kaffeeröstung sowie aufregenden regionalen Nips und Dips vom Grill einen spannenden Begegnungsort für Münsteraner und Reisende aus aller Welt schaffen. Die offizielle Eröffnung ist im September 2021.

Speak Your Mind

*