Couchtische von TEAM 7: Natur für’s Wohnzimmer

Print Friendly, PDF & Email

Couchtische stehen dort, wo man es sich wünscht, nehmen einem Dinge ab, die man gerade nicht halten will, und machen dabei auch noch eine ausgezeichnete Figur. Und mit raffiniertem Design können sie Schwung in’s Wohnzimmer bringen. Die vielseitigen Couch- und Beitselltische von TEAM 7 sorgen dabei auch noch für die Extraportion Naturholz in den eigenen vier Wänden.

Mehr als nur Couchtische

Rechteckig, quadratisch, rund, oval oder dreieckig: Mit zahlreichen Modellen in verschiedenen Größen, unterschiedlichen Holzarten und Glasfarben bietet TEAM 7 viele Möglichkeiten auf der Suche nach dem perfekten Couchtisch.

Couchtische

Der höhenverstellbare lift Couchtisch – Fotos TEAM 7

Als reine Abstellfläche gibt sich der moderne Couchtisch jedoch längst nicht mehr zufrieden. Raffinierte Zusatzfunktionen, wie eine stufenlose Höhenverstellung, machen etwa den lift Couchtisch zum perfekten Begleiter durch den Tag. Er überzeugt als stilvoller Couchtisch ebenso wie als Tisch für den kleinen Lunch oder den Nachmittagskaffee. lift lässt sich nämlich bis auf Esstischhöhe ausfahren und passt sich so den jeweiligen Bedürfnissen flexibel an. Wer es noch komfortabler will, kann sich auch noch mit einer optionalen, elektrischen Höhenverstellung verwöhnen.

So unterschiedlich die einzelnen TEAM 7 Couchtische auch sind, haben sie doch eines gemeinsam: Faszinierendes Design und handwerkliche Details, die die meisterhafte Verarbeitung des edlen Naturholzes unterstreichen, sorgen für das gewisse Extra in jedem Wohnzimmer. Auch Schränke und Betten fertigt das österreichische Unternehmen nach diesen Standards.

Smarte Begleiter in allen Wohnbereichen

Eine pfiffige Ergänzung beziehungsweise Alternative zum Couchtisch sind kleine, vielseitige TEAM 7 Beistelltische. Sie lockern das Wohnbild auf, können einzeln, zu zweit oder in Gruppen arrangiert werden und bieten dabei praktische, zusätzliche Ablagemöglichkeiten. Mit ihrer Formgebung, Funktionalität und Mobilität sind sie in allen Wohnbereichen zuhause. Ob als Couchtisch, als Ablage in der Diele oder als Nachtkästchen: Leicht und mobil folgen Ihnen Beistelltische überall hin.

Couchtische

Kleiner Tisch mit vielen Features: Das ist der hi! Beistelltisch

Ein wahres Smartobject unter den Beistelltischen ist sidekick von TEAM 7. Er verbindet spielerisch Design und Funktionalität. Je nach Aufstellart dient sidekick als praktischer Couchtisch oder als raffinierter Beistelltisch. Der Funktionswechsel erfolgt durch einfaches Kippen. Und auch hi! lässt die Raffinesse von TEAM 7 erkennen. Sein zentrales Designelement ist zugleich Ausgangspunkt für unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten. Eine elegante Lederschlaufe kann hier als praktischer Griff befestigt werden. Kommt hi! im Vorzimmer zum Einsatz, ist der dazugehörende Schuhlöffel stets griffbereit. Und in Kombination mit einer LED-Leuchte sorgt hi! immer für das richtige Licht zum Lesen – im Wohn- und auch im Schlafzimmer.

Couchtische

TEAM 7-Store in der Friedrich-Ebert-Straße in Münster

TEAM 7 Münster, Friedrich-Ebert-Straße 113, 48153 Münster, Öffnungszeiten: Di-Fr 10:00-18:00 Uhr, Sa 10:00-16:00 Uhr. Tel. 0251/87186710, www.team7-muenster.com

 

Speak Your Mind

*