Sensá Münster: Schnäppchen zum Abschied

Print Friendly, PDF & Email

Rund 35 Jahre war Sensá eine erste Adresse für hochwertige Möbel in Münster. „Es war eine schöne Erfolgsgeschichte, doch jedes Buch muss man einmal schließen,“ sagen Jutta und Rudolf Keuthen, Inhaber und Geschäftsführer des renommierten Sensá Einrichtungshauses in Münster. Zum Abschied gibt es hochwertige Möbel zu Sonderpreisen. „Wir gehen diesen Schritt sicher nicht ohne Wehmut, doch wir haben ihn uns gut und lange überlegt.“ Nach über drei Jahrzehnten im Dienste der Wohnkultur, in Beratung und Verkauf, sei es für sie nun an der Zeit, begründen die Einrichtungsexperten ihren geordneten Rückzug aus dem Möbeleinzelhandel in den wohlverdienten Ruhestand. Ein Nachfolger konnte für das florierende Einrichtungshaus für hochwertige Möbel in Münster bis dato nicht gefunden werden.

Hochwertige Möbel bei Sensá in Münster

Wertig, elegant und individuell – das ist der Sensá-Stil – Foto Sensá

Freunde eines niveauvollen Ambientes werden diese Nachricht wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen: zwar fehlt mit Sensá künftig eine der besten Einrichtungsadressen in der Region – doch jetzt bietet der Totalräumungsverkauf die seltene und günstige Gelegenheit, zu stark reduzierten Preisen schöne Stücke und Stoffe sowie hochwertige Möbel aus der Sensá Einrichtungskollektion zu erstehen. “Eine echte Chance für echt gute Schnäppchen”, betont Keuthen.

Hochwertige Möbel zum Sonderpreis bei Sensa in Münster

Die große Auswahl von Bezugs- und Vorhangstoffen ist eine der Stärken von Sensá – Foto Sensá

Den Kaufmann mit dem „außergewöhnlichem Wohngefühl“, wie Kunden und Mitarbeiter gern formulieren, hat mit Sensá eine Möbelkollektion geschaffen, die seinen Vorstellungen vom ganzheitlichen, hochwertigen und niveauvollen Einrichten erfüllt. Eine besondere Stärke des Unternehmens ist die große Auswahl an Stoffen namhafter Hersteller, wie z.B. Z&R, Romo und Chivasso, die in der eigenen Werkstatt verarbeitet werden – so können Polstermöbel, Wandbespannungen und Vorhänge perfekt aufeinander abgestimmt werden und Wohnräume bekommen die ganz besondere individuelle Note. Die großzügige Sensá-Verkaufsausstellung gibt einen Eindruck von den Fähigkeiten der Sensá-Einrichter und vermittelt dem Besucher Anregungen für die Verwirklichung seines ganz persönlichen Wohnstils. „Sensá steht hervorragend da, Konzepte und Produkte stimmen“, sagt Rudolf Keuthen, „doch jetzt möchte ich mich mit meiner Frau zur Ruhe setzen.“ 

Sensá Einrichtungshaus, An der Hansalinie 4-6 , 48163 Münster, Öffnungszeiten Räumungsverkauf Mo-Sa 9:30-18:30 Uhr Telefon 0251/975000, www.sensa.eu 

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*