Die Pferdeflüsterer

Print Friendly, PDF & Email

Foto: Cavalluna

Mit Standing Ovations und tosendem Applaus wurden die ersten Shows der CAVALLUNA-Tour „Welt der Fantasie“ gefeiert. Nun steht das gesamte Team in den Startlöchern, um mit dem neuen Programm die Arenen Deutschlands und Europas zu erobern. Die Tournee wird dabei auch in Bielefeld und Münster Halt machen. Insgesamt 56 Pferde, ihre Reiter und ein internationales Team von Tänzern begeistern das Publikum gemeinsam mit einer inspirierenden Geschichte: Sie dreht sich um den jungen Tahin, der von den Zwängen des Alltags geplagt eine unfassbare Reise antritt: So begibt er sich in eine Welt jenseits der Realität, in der seine tiefsten Wünsche und Fantasien Wirklichkeit werden. Zwischen verwunschenen Traumwäldern und fantastischen Wesen lernt er die schöne Naia kennen, die er zurück in die reale Welt führen möchte, um dort mit ihr zusammen zu sein. Doch nicht jeder unserer Wünsche kann in Erfüllung gehen, weshalb auch Tahin erst lernen muss, auf den Lauf des Schicksals zu vertrauen.

Foto: Cavalluna

Die Show beeindruckt mit eindrucksvollen Szenerien und wird durch das Zusammenspiel der Protagonisten und Show-Elemente zu einem ebenso spannenden wie berührenden Gesamterlebnis: Mit dem Kreativteam um den Emmy-nominierten Creative Director Klaus Hillebrecht, Horse Consultant Kenzie Dysli, Kostümbildnerin Martina Kanehl und Lichtdesigner Jens Probst wird die Inszenierung nochmals auf ein neues Niveau gehoben. Einzigartige Kostüme, ein mitreißender Soundtrack und perfekt auf die Szenen abgestimmte Lichtkompositionen lassen die Zuschauer Teil einer unvergesslichen Show-Sensation werden. Neben dem reiterlichen und tänzerischen Können sind es vor allem die eindrucksvollen Kostüme, die die bedrohliche Stimmung transportieren. Es entsteht ein Gesamtkunstwerk aus Musik, Licht und Bildern, welches die Zuschauer bei „CAVALLUNA – Welt der Fantasie“ Teil einer einzigartigen Welt werden lässt, in der Wünsche zu Abenteuern werden.

CAVALLUNA, Seidensticker Halle, Bielefeld 12.4-14.4, MCC Halle Münsterland, Münster 20.4-22.4, Tel. 01806/733333, www.cavalluna.com


 

 


[ff id="1"]

Deine Meinung ist uns wichtig

*