Truck Stop zu Gast in Werl

Print Friendly, PDF & Email

Werl – Jetzt geht es erst richtig los! Im Frühjahr 2019 gehen Truck Stop wieder auf große Tournee! Die Superstars der deutschen Country Musik ziehen mit ihrem brandneuen Album “Ein Stückchen Ewigkeit” und ihren Klassikern einmal quer durchs Land und werden in über 20 Städten zu Gast sein – am 6. April 2019 in Werl. Karten gibt es ab einem Preis von 38,40 € im Westfalium-Ticketshop.

Truck Stop wird am 6. April in Werl zu Gast sein – Foto: Reservix/Truck Stop

Wie neu und anders sie auch nach mehr als vier Jahrzehnten noch klingen können, beweisen Truck Stop auch mit ihrem neuen Album Ein Stückchen Ewigkeit (VÖ: 15.03.19, Telamo). Der frische, moderne Country Sound erzählt von Liebe und andere Turbulenzen des Alltags, ohne dabei auf den nötigen Tiefsinn verzichten zu müssen. Mit Leichtigkeit und Augenzwinkern nehmen Truck Stop die Zuhörer mit in ihre Welt und geben ihnen das Gefühl, ein Teil davon zu sein.

Als Produzenten für das Album konnte die Band Mathias Roska (Produzent von Andreas Gabalier) und Jörn Heilbut (Münchner Freiheit, Lotto King Karl) für sich gewinnen. Heilbut war bereits an vorherigen Werken von Truck Stop beteiligt.

Truck Stop Live – nach der großen Jubiläumstour, die bei den Fans begeistert gefeiert wurde, darf sich das Publikum im Frühjahr wieder auf ein abwechslungsreiches Live-Programm und Unterhaltung pur freuen. Was der Besucher 2019 live auf die Ohren bekommt, ist „weniger Klischees und weniger Amerika, dafür mehr Persönliches und Alltägliches.“, sagt Andreas Cisek, „Die Musik ist handgemacht und ehrlich. Genau das wollen wir im Frühjahr unsere Fans hautnah spüren lassen.“

Jetzt Karten im Westfalium-Ticketshop bestellen


 

 


[ff id="1"]

Deine Meinung ist uns wichtig

*