Der Winter in Westfalen 2017: Westfalium Nr. 64 zeigt die schönsten Seiten des Winters 2017 im Land der roten Erde. Unter anderem in der Westfalium-Winterausgabe 2017 dabei:
+++ Festlicher Advent in Westfalen 2017: Die 100 schönsten Weihnachtsmärkte und Krippenausstellungen der Region, von Herford bis Herscheid, von Bocholt bis Brakel, auf dem Bauernhof und auf der Wasserburg, im Dorf und in Dortmund. Mit kurzer Beschreibung, Termininfo und Öffnungszeiten.
+++ Millioneninvestitionen für noch mehr Skispaß im Sauerland – Winterberg und Willingen, die beiden wichtigsten Ski-Destinationen in Westfalen, legen eine große Schippe drauf, um mit zusätzlicher Beschneiungstechnik und neuen Liften Schneesicherheit und Kundenservice zu verbessern.
+++ Essen an einer festlich geschmückten Tafel – mit feiner Tischdecke, glänzendem, sorgfältig arrangiertem Besteck, den richtigen Gläsern für Dessertwein, Wein und Wasser sowie den richtigen Tellern, Schüsseln und Tassen für die aufgetragenen Gerichte – das ist Essen als Fest! Ideen und Adressen für den fein gedeckten Tisch aus Münster, Bochum und Bad Driburg.
+++ Gourmet-Paradies an der niederländischen Grenze: Ein Besuch bei Feinkost von Lintel in Gronau-Epe beschert dem Besucher kulinarische Aha-Erlebnisse in Serie.
+++ Seit 1782 steht der Name Wolff in Hagen für Pelze und hochwertige Bekleidung. Jetzt feiert das Familienunternehmen seinen 235. Geburtstag. Auch das Hotel Alte Mark in Hamm feiert Geburtstag.
+++ Die Wahl zur beliebtesten Konditorei in Westfalen 2017 – das Endergebnis und die Gewinner.
+++ Im Spezial “Kunst & Design” werden die Freunde der guten Form genauso fündig wie die des schönen Gedankens: Auf gut 15 Seiten geht es um das Wilhelm Morgner- Museum in Soest, die wichtigsten Galerien der Region mit Kurzbeschreibung, Öffnungszeiten und kommenden Ausstellungen, über die neue Impressionisten-Ausstellung im Picasso-Museum Münster und die neue Schau im Museum für Lackkunst in Münster. Ergonmisches Design zum Wohnen ist die Spezialität von Möbel Schwienhorst in Münster und Hamm, eleganter geht es im Haus der Wohnkultur in Hamm zu.
Speak Your Mind