Ahaus: Erfolgreiches Tiger&Rabbit-Turnier

Print Friendly, PDF & Email

Ahaus – Mit 22 Rabbits ging es am Samstag im Golf- und Landclub Ahaus an den Start. Der West Course wurde gespielt. Der Wettergott hatte es wieder sehr gut gemeint. Es blieb trocken und der Platz war, trotz der Regenfälle an den Vortagen, in einem sehr guten Zustand.

Die Gewinner des Tiger&Rabbit-Turniers im Golf- und Landclub Ahaus

In der Gruppe B HCP Klasse PE (55 ….) wurde gut gespielt. Vom PE Status haben sich drei Spieler verabschiedet. Den dritten Platz erspielte sich Frank Hubbeling mit 18/36 Nettopunkten (neues HCP 54). Platz zwei belegt Hermann Olbring mit 19/37 Nettopunkten (neues HCP 53). Trotz gleicher Punktzahl verlor er im Stechen gegen Ellen Wisseling, die ebenfalls mit 19/37 Nettopunkten sich den ersten Platz erkämpfte. Alle drei Spieler freuten sich sehr über ihre Ergebnisse.

In der Gruppe B HCP-Klasse 37-54 gab es leider keine Unterspielungen. Hier belegte Frank Steiner den dritten Platz mit 14/32 Nettopunkte. Den zweiten Platz, ebenfalls mit 14/32 Nettopunkten, gewann im Stechen, Friedhelm Körkemeyer. Den ersten Platz erspielte sich mit 15/33 Nettopunkte Tobias Scheffner.

Nach dem Siegerfoto blieben noch einige Spieler in gemütlicher Runde beisammen und diskutierten über die leicht vergebenen Putts und die nicht gelungenen Abschläge. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt, hörte man aus den Ecken.

Das nächste T&R-Turnier und auch für diese Saison 2017 das letzte T&R-Turnier findet am 14. Oktober 2017 statt.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

Telefon 02567 – 405

Speak Your Mind

*