Vermögensverwaltung: Nicht nur für Reiche

Print Friendly, PDF & Email

Münster – Immer mehr Deutsche fühlen sich bei der Anlage ihrer Ersparnisse von Banken und auch Steuerberatern nicht gut beraten. Für die angeblich kostenlose Anlageberatung bei der Bank zahlt der Kunde in Wahrheit einen hohen Preis, der häufig in den Produkten versteckt wird. Steuerberater denken oft sehr sicherheitsorientiert und haben nicht den Einblick und das Verständnis für die wechselhaften Kapitalmärkte. Unabhängige Spezialisten wie die Kroos Vermögensverwaltung AG in Münster verzichten auf Verkaufsprovisionen jeglicher Art. Im schriftlichen Vertrag wird die Entlohnung klar und transparent geregelt. Guter Rat ist nicht umsonst, aber der Preis ist klar und deutlich erkennbar.

Vermögensverwaltung? Das ist doch nur etwas für die Superreichen! Diese oder ähnliche Ansichten vertreten Anleger und Sparer immer wieder. Doch weit gefehlt! Bereits ab einem Betrag von 25.000 Euro bietet zum Beispiel die Kroos Vermögensverwaltung maßgeschneiderte Lösungen. Ab 250.000 Euro stehen bei den Anlageexperten aus der Westfalenmetropole auch schon individuelle Lösungen zur Verfügung.

Kroos Vermögensverwaltung AG

Professionelle Verwaltung für Vermögen ab 25.000 Euro: Finanzexperte Georg Kroos (3. v. l.) und seine Kollegen – Foto Kroos Vermögensverwaltung AG

Zeit und damit Freiheit gewinnen, ohne auf die professionelle Betreuung des Vermögens verzichten zu müssen – genau dies bietet der Vermögensverwalter seinem Anleger. „Gemeinsam werden die
zu erreichenden Ziele besprochen und definiert“, erklärt der gelernte Banker Georg Kroos, der die Kroos Vermögensverwaltung 1999 gegründet hat. Die sich aus diesen Gesprächen ergebende Anlagestrategie wird von den Beratern umgesetzt. Der Anleger wird laufend informiert und behält somit die Kontrolle über sein Vermögen. Die Berater im Hause Kroos akzeptieren Weisungen nur von einer Person. Und das ist der Kunde. Abhängigkeiten und Verflechtungen mit anderen Häusern gibt es nicht.

Vermögensverwaltung bietet mehr. Wer also sein Erspartes längerfristig erfolgreich anlegen möchte, dabei an den Chancen der Kapitalmärkte teilhaben will, ist zu einem informativen und kostenlosen Gespräch bei der Kroos Vermögensverwaltung eingeladen. Getreu dem Motto:„Genießen Sie Ihr Leben, wir kümmern uns um Ihr Vermögen!“

Speak Your Mind

*