Neujahrsgala mit den German Tenors in Bad O

Print Friendly, PDF & Email

Bad Oeynhausen – Die Neujahrsgala 2017 im Theater im Park des Kurbads verspricht Musikgenuss vom Feinsten. Mehrmals war Claudia Hirschfeld schon erfolgreich im Theater im Park zu Gast und hat dabei Weltstars wie René Kollo oder Eva Lind begleitet. Seit mittlerweile über 30 Jahren ist sie professionell als Organistin und Keyboarderin unterwegs und zählt zu den absoluten Superstars an ihrem Instrument. In ganz Europa, aber auch in Nord- und Südamerika sowie Arabien und China hat sie schon erfolgreich in die Tasten gegriffen, aber auch bei vielen TV-Auftritten für Furore gesorgt.

Neujahrsgala

Die Stars der Neujahrsgala 2017 in Bad Oeynhausen – Foto Staatsbad Bad Oeynhausen

Neben ihrer Tätigkeit als Solistin hat sich Claudia Hirschfeld zudem als „Orchester“ für namhafte Sänger, Chöre und Instrumentalsolisten einen Namen gemacht. Bei der Neujahrsgala am 13. Januar 2017 führt der Publikumsliebling nicht nur durch das abwechslungsreiche Programm und spielt einige Solos auf ihrer Wersi Show-Orgel, sondern begleitet natürlich auch ihre hochkarätigen Kollegen.

Die German Tenors –  Johannes Groß und Luis del Rio – zählen zu den renommiertesten Tenorformationen der Welt und werden sicher wieder mit ihren Stimmen, aber auch ihrem Humor begeistern. Das Repertoire der German Tenors umfasst eine ungewöhnliche Spannweite: In einer perfekt zusammengestellten Mischung präsentieren sie sowohl Arien von Verdi oder Puccini, als auch beliebte Canzonen und Evergreens wie “Granada“, „Funiculi Funicula“ und „O sole mio“ bis hin zu unvergesslichen Operettenmelodien von Franz Lehár oder Emmerich Kálmán. Das alles geschieht zwanglos und vor allem unterhaltsam, entweder in beeindruckenden Solodarbietungen, oder gemeinsam, wobei sich dann die Stimmen spielerisch ineinander verweben.

Stargast der Neujahrsgala in Bad Oeynhausen ist Walter Scholz, der seit mehr als 50 Jahren mit seiner goldenen Trompete die Liebhaber der volkstümlichen und klassischen Musik gleichermaßen begeistert. Weltweit hat Walter Scholz über 15 Millionen Tonträger verkauft. Seine „Sehnsuchtsmelodie“ wurde mehrfach vergoldet und sogar dreimal mit Platin veredelt. Natürlich wird sein Welthit bei der Neujahrsgala genauso wenig fehlen wie „Il Silenzio“ und andere große Trompeten-Hits.

Die Neujahrsgala 2017 mit den German Tenors im Theater im Park Bad Oeynhausen beginnt am Freitag, 13. Januar 2017 um 19.30 Uhr. Karten sind bei der Tourist-Information Bad Oeynhausen (im Haus des Gastes) sowie bei allen Vorverkaufsstellen von ADTicket und Eventim erhältlich. Telefonisch ist der Kartenverkauf unter der Hotline 05731/1300 erreichbar.

www.adticket.de

www.eventim.de

Speak Your Mind

*