Telgte: Guido Cantz feiert „Blondiläum“

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der Cantz, der kann’s – und das seit 25 Jahren: Seitdem treibt Guido Cantz seinem Publikum die Lachtränen in die Augen. Anlässlich des Jubiläums tourt Cantz mit seinem neuen Programm „Blondiläum“ und kommt am 3. Dezember 2016 ins Bürgerhaus in Telgte. Karten dafür sind ab 19,50 Euro im Westfalium-Ticketshop erhältlich.

guido_cantz

Comedian Guido Cantz feiert “Blondiläum” – Foto: Siegenbruck

Für „Blondiläum“ lässt Guido Cantz 25 Jahre im Dienste des Humors Revue passieren und präsentiert blank geputztes Comedy-Gold aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Seit er 1991 als Redner im Kölner Karneval die Bühne unsicher gemacht hat, nahm die Comedy-Karriere des Vollblut-Entertainers rasant Fahrt auf. Erblondet ist Guido Cantz 1997 damals wurde der leuchtende Platinschopf zu seinem Markenzeichen.

Cantz reizte die Lachmuskeln der Zuschauer in TV-Produktionen wie „Genial
 daneben“, „Quatsch Comedy Club“ und zahlreichen Kabarettsendungen. Seit 2010 begeistert er zudem als Moderator der großen ARD Samstagabendshow „Verstehen Sie Spaß?“ ein Millionen-Publikum. Der Mann ist ein komödiantisches Multitalent. Nicht zuletzt trägt er in seinen Shows eigene Songs vor und begleitet sich selbst am Klavier. Auf Musik, Gesang und ein Gag-Feuerwerk vom Feinsten können sich die Besucher der „Blondiläum“-Tour gefasst machen.

Karten für seine Show im Telgter Bürgerhaus am 3. Dezember 2016 sind ab 19,50 Euro im Westfalium-Ticketshop zu bestellen.

Jetzt Karten im Westfalium-Ticketshop bestellen

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*