GC Ahaus richtet Tiger&Rabbit-Turnier aus

Print Friendly, PDF & Email

Ahaus – Es war ein Turniertag mit Sonne, viel Wind und Regen. 30 Rabbits in Begleitung von 15 Tigern kämpften über 18 Loch um die Punkte. Recht erschöpft aber auch sehr stolz kamen Sie nach der Runde ins Clubhaus.

Zufriedene Turnierteilnehmer beim Tiger&Rabbit-Turnier im Golfclub Ahaus

Zufriedene Turnierteilnehmer beim Tiger&Rabbit-Turnier im Golfclub Ahaus

Für einige Spieler war es das erste Turnier über 18 Loch. In der Gruppe B (HCP von 52 – PE) erspielte sich Andrea Enning den ersten Platz mit 36 Nettopunkten.

Marlies Oelerich folgte mit 35 Nettopunkten und Heike Mönkediek belegte den 3 Platz mit 34 Nettopunkte. In der Gruppe A (HCP von 37-51) belegt Platz drei Klaus Dieter Niepelt mit 40 Nettopunkte (neues HCP 45).

Platz zwei erspielte sich Leopold Wachholz mit 44 Nettopunkten. Er verbesserte sein HCP von 50 auf 42. Nicht zu schlagen war an diesem Tag Ralf Meyer. Mit 45 Nettopunkte belegte er Platz eins und verabschiedete sich damit aus den Reihen der Rabbits. Er verbesserte sein HCP von 37 auf 32.

Zu erwähnen sind noch die weiteren Unterspielungen in der Gruppe A. Ralf Oelerich mit 39 Nettopunkte (neues HCP 46), Ben Brouwer 38 Nettopunkte (neues HCP 41) und Heike Mönkediek 37 Nettopunkte (neues HCP 47).

Beim anschließendem Putt-Wettbewerb gewann Marlies Speckmann im Stechen. Nearest to the Pin konnte nur bei den Herren gewertet werden. Hier gewann Martin Gerwens. Den Damen machte der starke Wind und der Regen zu schaffen und niemand erreichte am Loch 13 das Grün.

Alle Spieler, Rabbits sowie Tiger, waren mit dem 18 Loch-Turnier sehr zufrieden und wünschten sich nicht nur einmal im Jahr ein 18 Loch T&R Turnier. Natürlich bedankten sich die Rabbits mit einem tollen Applaus bei den Tigern. Sie sorgen immer wieder für die nötige Ruhe und den Spaß. Das nächste 9 Loch T&R Turnier findet am 17. September auf dem West Course statt.

Golf- und Landclub Ahaus e.V./ Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

www.glc-ahaus.de

 

Speak Your Mind

*