GC Ahaus: Tiger und Rabbit Turnier

Print Friendly, PDF & Email

Ahaus – 38 Rabbits gingen am letzten Samstag an den Start. Viele waren zum ersten Mal dabei und leicht nervös. Die Nervosität legte sich aber schnell, denn  die Tiger haben ein gutes Gefühl dafür beruhigend auf die Rabbits einzuwirken.

Die Sieger des Tiger und Rabitt-Turniers im GC Ahaus

Die Sieger des Tiger und Rabitt-Turniers im GC Ahaus

Sichtlich zufrieden kamen auch alle Flights nach der Runde ins Clubhaus.  Damit die Wartezeit bis zur Siegerehrung nicht zu lang wird, wurde ein kleiner Putt-Wettbewerb  eingebunden.  Ulla van den Berg puttete unter den Golferinnen am besten und unter den Golfern war es Hans Gebker.  Unterspielt haben sich in diesem Turnier gleich sieben Spieler.

In der Gruppe B  HCP PE-54 kam auf Platz 5 Theo van den Berg mit 19/37 NP.  Den vierten Platz erspielte sich Marie-Theres Wolfering mit  21/39 NP.  Den  dritten Platz belegte Leopold Wachholz mit 22/40 NP (neues HCP 50) Platz zwei ging an Marlies Speckmann mit 23/41 NP (neues HCP 49).

Den ersten Platz mit der gleichen Punktzahl  wie die Marlies Speckmann,  aber im Stechen besser, erspielte sich Klaus Dieter Niepelt (sein neues HCP ebenfalls 49). In der Gruppe A HCP 37-53 wurde auch sehr erfreulich gespielt. Den vierten Platz mit 20/38 NP belegte Ralf Meyer (neues HCP 44). Platz drei erspielte sich  mit ebenfalls 20/38 NP, im Stechen gewonnen,  Ralf Oelerich  (neues HCP 50).

Auf den zweiten Platz mit 21/39 NP kam Jan Leuders. Er verabschiedet sich damit aus dem Kreis der Rabbits (neues HCP 36). Platz eins belegte Hans Gebker mit 23/41 NP (neues HCP 43). Er bedankte sich ganz besonders bei den Tigern für die gute Begleitung und  bei den Greenkeepern für den tollen Platz.

Noch lange wurde am Samstag gemütlich beisammen gesessen. Viele Rabbits freuen sich schon auf das 18 Loch T&R Turnier am 21.08.2016, bei dem die Tiger auch mitspielen.  Ein großes Lob und Dank gilt den Tigern, die den Rabbits immer wieder einen schönen Turniertag bescheren.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus

www.glc-ahaus.de


 

 


[ff id="1"]

Deine Meinung ist uns wichtig

*