Herford: Wintercub im GC am Heerhof

Print Friendly, PDF & Email

Herford – Der Verein Lebensherbst e.V. kann sich freuen: Er bekommt 2.500 Euro als Spende. Das Geld kam beim Wintercup im Golfclub am Heerhof in Herford zusammen. Am Samstag, den 19. März fand die jährliche Wintercup-Saisonabschlussveranstaltung mit einem Turnier, großer Tombola und Versteigerung statt. Im Rahmen der Veranstaltung  wurden die Tagessieger des Turniers  und die Gesamtsieger der Wintercupsaison geehrt.

v.L.: T. Pietsch, M. Lutterkort, J. Schuster, J. Küstermann, R. Schürmann, K. Bode, G. Drews, U. Jacob, B. Schulte, B. Harnisch, B. Gerke, C. Reimers, K. Reimers, S. Althoff, R. Molloisch

v.L.: T. Pietsch, M. Lutterkort, J. Schuster, J. Küstermann, R. Schürmann, K. Bode, G. Drews, U. Jacob, B. Schulte, B. Harnisch, B. Gerke, C. Reimers, K. Reimers, S. Althoff, R. Molloisch

Brutto Gesamtsieger des Heerhof-Wintercups 2015/16  wurde bei den Damen Jeanette Küstermann, bei den Herren Bernd Schulte.

Viele Sponsoren hatten wertvolle Sachpreise oder Gutscheine für den guten Zweck der Abschlusstombola zur Verfügung gestellt – darunter die Firmen Weinrich Schokoladen in Herford, die Firma GolfHouse in Bielefeld, DSC Arminia Bielefeld, der FC Bayern München, die Firma PING sowie Deutschlands beste Golfer Bernhard Langer und Sandra Gal.

Insgesamt kam eine Spendensumme in Höhe von 2500 Euro zu Gunsten des Vereins Lebensherbst e.V. zusammen, dem Verein, der pflegebedürftige, älterer  Menschen unterstützt.

Der Wintercup im Golfclub am Heerhof findet wieder, für alle Spieler und Gäste, regemäßig ab Ende der Sommersaison statt. Informationen zum Turnier im Clubsekretariat.

Die Atmosphäre im Club am Heerhof ist ungezwungen, herzlich und familiär. Geselligkeit ist ebenso ein Teil des Clublebens wie sportliche Leistung und Fair Play.

“Bei uns entdecken Sie ideale Bedingungen für einen Sport in freier Natur, der zwar Geduld und Disziplin erfordert, aber ganz sicher keinen zwanghaften Ehrgeiz.
Erfreuen Sie sich lieber mit uns am Wechselspiel von Konzentration und Bewegung, und genießen Sie das einzigartige Privileg der Golfer: Die Verknüpfung von Sport und Natur, die Harmonie von Körper, Geist und Seele”, so heißt es beim renommierten Golfclub in Herford.

Golfclub Heerhof e.V. / Finnebachstr. 31 / 32049 Herford
Telefon 05228 – 7507
www.heerhof.de

 

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*