Der Cheruskerheld als Pop-Art-Stilikone

Print Friendly, PDF & Email

Ostwestfalen – Was dem Kubaner sein Commandante Che Guevara, ist dem Westfalen sein Arminius (auch bekannt als Hermann). Dieser machte im Jahr 9 mit dem römischen Imperialismus kurzen Prozess. Der Freiheitsheld vom Cherusker-Stamm aus dem Teutoburger Wald ziert als Pop-Art-Stilikone „CHErusker“ diesen LorryBag. Im Westfalium-shop ist die rote Tasche zu einem Preis von 33,75 € erhältlich.

Tasche_rot_web_NEU

Die original LKW-Plane für diese trendige Umhängetasche ist genauso widerstandsfähig wie der siegreiche Hermann und verfügt über ein riesiges Hauptfach mit Organizer-Elementen sowie ein flaches Einsteckfach und praktischen Klettverschluss. Die Tasche misst 37 mal 29 mal 13 Zentimeter und ist zum Preis von 33,75 Euro in den Farben rot und silber erhältlich. Ob für den Job, die Schule oder für die Freizeit, der LorryBag „CHErusker“ ist stets ein idealer Begleiter. Damit können die Imperialisten einpacken!

Als Monument im Teutoburger Wald oder als LorryBag im Westfalium-Shop lebt der geheimnisumwitterte Hermann, der Cheruskerfürst, fort … und schmückt übrigens auch T-Shirts und Fahnen.

Jetzt im Westfalium-shop bestellen


 

 


[ff id="1"]

Deine Meinung ist uns wichtig

*