Von dem Bussche: “Ich träume von einem Küchengarten”

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Im 2012 über den Callwey Verlag erschienenem Werk „Ich träume von einem Küchengarten“ von Viktoria von dem Bussche entführt die Autorin den Leser in die Welt, die ihr, als Besitzerin des größten Küchengartens Deutschlands auf Schloss Ippenburg, wohl am Besten vertraut ist. Im Westfalium-shop kann man das Buch zu einem Preis von 39,95 € bestellen.
Bussche_Kuchengarten

Viktoria von dem Bussche begibt sich auf eine Zeitreise durch die lange Geschichte des Küchengartens. Sie beginnt im Paradies und endet in dem kleinen Küchengarten, mit Kompost, Kohl und Kapuzinerkresse! Auf ihrer Zeitreise begegnet sie Rittern, Mönchen und Königen, Dichtern, Pfarrern und Köchen, berühmten Frauen und Männern, die alle eines gemeinsam haben: ihre Liebe und Leidenschaft zum Küchengarten. Viktoria von dem Bussche lädt zum Träumen ein und ist doch zugleich von packender, wacher Begeisterung für praktische Details, die sie dem Leser u.a.in detailliert ausgearbeiteten Listen verrät. Ein Buch, in dem Traum und Realität eine beglückende Allianz bilden, in dem Geschichte lebendig wird, Gegenwart zu Hoffnung Anlaß gibt und in der die grüne Kraft aus der Ewigkeit , von der Hildegard von Bingen spricht, weit in die Zukunft hinein wirkt. Ein inspirierendes Buch mit praktischen Tipps für die eigene Gestaltung.

Wer auf den Geschmack gekommen ist oder noch kommen will, sollte sich dieses Werk nicht entgehen lassen. „Ich träume von einem Küchengarten“ ist zu einem Preis von 39,95 € erhältlich.

Jetzt im Westfalium-shop bestellen

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*