GeistReich genießen im Hotel Bielefelder Hof

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Das Warten hat ein Ende – der Küchenchef des Restaurant GeistReich, Rafael Kucharski und sein Team sind aus dem Urlaub zurück. Gut erholt und mit vielen frischen Ideen haben sie die Tage genutzt, um an einer neuen Speisekarte zu arbeiten.

In der Küche wurde gekocht, gebraten, probiert, verändert, abgeschmeckt, nochmals verbessert und dann endlich war es so weit. Die ausgeklügelten Rezepte wurden zu Papier gebracht. Ab dem 10. August hat das Restaurant GeistReich nach der kleinen Sommerpause wieder seine Türen geöffnet.

Der Namen könnte Programm sein: GeistReich – so heißt es im Hotel Bielefelder  Hof, wenn es um die Tafelfreuden geht. Wichtiger noch als die anregende, sprich geistreiche Atmosphäre ist indes das, was an Köstlichkeiten auf dem Teller liegt. Das Restaurant GeistReich ist eine Einladung zum Genuß.

Genuß in kultiviertem Ambiente: Das Restaurant GeistReich im Bielefelder Hof bietet ausgefallene und köstliche Küche. Foto. Hotel Bielefelder Hof

Genuß in kultiviertem Ambiente: Das Restaurant GeistReich im Bielefelder Hof bietet ausgefallene und köstliche Küche. Foto. Hotel Bielefelder Hof

Die Lichter der Kronleuchter schimmern durch die großzügigen Fenster, der Service ist professionell und herzlich und die Lage ist zentral im Herzen von Bielefeld: das Restaurant GeistReich im Hotel Bielefelder Hof lädt jeden ein, der stilvoll und gehoben genießen möchte.

Die ausgezeichnete Küche glänzt mit ausgewählten regionalen und saisonalen Produkten. - Foto: Hotel Bielefelder Hof

Die ausgezeichnete Küche glänzt mit ausgewählten regionalen und saisonalen Produkten. – Foto: Hotel Bielefelder Hof

Seit dem Umbau und der Renovierung 2013 besticht das Restaurant durch Eleganz und Exklusivität in allen Facetten. Die hohen, mit Stuck verzierten Decken kombinieren die Lust auf exklusive Küche mit dem Gefühl von Freiheit und Charme. Die stilvoll gedeckten Tische überzeugen in Kombination mit der geschmackvollen Einrichtung und Dekorationen.

Die ausgezeichnete Küche glänzt mit ausgewählten regionalen und saisonalen Produkten, mal klassisch oder mal modern zubereitet. Separate Mittagsangebote mit pfiffigen und wohl kombinierten Speisen auf dem „Schnellen Teller“, genussreiche Menüs zu Mittag- oder Abendzeiten oder tolle Kreationen zu besonderen Anlässen bieten jedem Liebhaber von gehobener Küche einen unvergesslichen Aufenthalt im GeistReich.

Restaurant GeistReich / Am Bahnhof 3 / 33602 Bielefeld
Telefon 0521-5282-635
www.bielefelder-hof.de

 

Speak Your Mind

*