Erstes Volksbank Turnier im Golfclub Stahlberg

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Hatte man am Vortag noch fast den Eindruck die Welt müsste untergehen, konnten am Sonntag bereits fast 80 Golferinnen und Golfer bei bestem Turnierwetter ihr vorgabenwirksames Einzel-Zählspiel beim ersten Volksbank Turnier im Golfclub Stahlberg genießen.

Siegerehrung des Volksbank Turniers

Siegerehrung des Volksbank Turniers

Das Programm startete ab 10 Uhr mit der Anmeldung und Scorekarten-Ausgabe – hier erhielten die Teilnehmer Teegeschenke seitens der Volksbank und wurden traditionsgemäß mit einem „schönen Spiel“ auf Ihre Runde geschickt.

Nach dem Sturm am Samstag hatten die Greenkeeper am Morgen alle Hände voll zu tun – doch wie immer erstrahlte der Stahlberger Platz rechtzeitig zum Turnierbeginn im vollen Glanz und die Golferinnen und Golfer konnten ohne Beeinträchtigungen ganz hervorragende Ergebnisse erspielen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank, die diese Turnier-Premiere mit ihrem Engagement und ihrer guten Laune zu einem gelungenen Event gemacht haben. Auch begeisterte die Club-Gastronomie die Mitglieder und Gäste bei der abendlichen Siegerehrung wieder einmal mit einem leckeren Barbecue.

Brutto-Sieger:
Brigitte Timm, Golfclub Stahlberg mit 22 Bruttopunkten
Julius Grygiel, Bochumer GC mit 35 Bruttopunkten

Netto Klasse A:
1. Rudolf Faber, G& LC Nordkirchen – 35 Nettopunkte
2. Christopher Riemer, Bochumer GC – 35 Nettopunkte
3. Andreas Schomaker, GC Stahlberg – 35 Nettopunkte

Netto Klasse B:
1. Falk Hoppe, GC Tessin – 39 Nettopunkte
2. Daniel Mackel, GC Stahlberg – 38 Nettopunkte
3. Rainer Reitemeyer, GC Stahlberg – 38 Nettopunkte

Netto Klasse C:

1. Günter Herbort, GC Stahlberg – 43 Nettopunkte
2. Thorsten Schölermann, GC Stahlberg – 42 Nettopunkte
3. Christa Johannimloh, GC Stahlberg – 38 Nettopunkte

Sonderwertung Longest Drive
Inken Korte vom Golfclub Stahlberg und Stephan Wiese vom Golfclub Schmallenberg

Sonderwertung Nearest to the pin
Christa Johannnimloh und Burkhard Lutterbeck, beide Golfclub Stahlberg

Golfclub Stahlberg im Lippetal e.V. / Ebbeckeweg 3 / 59510 Lippetal-Lippborg

Telefon 02527-8191

www.golfclub-stahlberg.de

Speak Your Mind

*