Mindener Maiwies’n lockt zahlreiche Besucher

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Am Wochenende um den 16. Mai richten die Kotelett-Schmiede und die Minden Marketing GmbH (MMG) die 2. Mindener Maiwies’n aus. Mit Blick auf die Porta Westfalica soll an der Weser mit bayerischem Flair der Frühling in Minden begrüßt werden.

Bayerische Stimmung bei Bier und deftigen Leckereien - Foto: Minden Marketing

Bayerische Stimmung bei Bier und deftigen Leckereien – Foto: Minden Marketing

Wer das nicht verpassen möchte, der sollte schnell sein – denn das Zelt bietet nur noch wenige freie Sitzplätze.

Für alle Wies’n-Freunde bietet sich am Sonntag, den 17. Mai die Chance, beim Frühshoppen von 11.00 bis 15.00 Uhr noch einmal zünftige bayerische Spezialitäten wie die „Jausenplatte“ und das Barre Festbier im Festzelt zu genießen. Mit dabei ist die Gruppe „Heidebrass & Friends“ aus Petershagen mit bester Egerländer Blasmusik, die für den richtigen musikalischen Rahmen sorgen wird. Der Eintritt am Sonntag ist frei!

Eintrittskarten gibt es bei der Minden Marketing GmbH, den Filialen der Kotelett-Schmiede und dem Express Ticketservice. Der Eintritt mit Tischreservierung (nur erhältlich bei der MMG) beträgt 15,00 Euro. Die regulären Stehplatzkarten ohne Tischreservierung kosten 12,00 Euro.

 

Minden Marketing GmbH / Domstr. 2 / 32423 Minden

Telefon 0571 – 8290659

www.minden-erleben.de

Speak Your Mind

*