Exzellente Produkte für tolle Menüs

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Die trendigste kulinarische Linie kommt derzeit aus Dänemark, entwickelt von Nicolas Vahé, einem jungen französischen Spitzenkoch. 2007 startete er die Entwicklung einer kulinarischen Gourmetlinie auf Basis seiner eigenen Rezepte. Er liebt es, Traditionelles mit moderner Küche zu verbinden und seine Inspirationen aus weltweiten Reisen mit einzubringen.

KUlinarische Geschenkebei Arte-Faktur

Kulinarische Geschenke bei Arte-Faktur in Steinfurt

„So entstand im Laufe der Zeit eine außergewöhnliche kulinarische Linie, die sich nicht nur durch exzellente Qualität, sondern auch durch soooo leckere Spezialitäten auszeichnet“, schwärmt Marieluise Henneberg von der „Artefaktur“ in Burgsteinfurt, die Vahés Köstlichkeiten in ihr Sortiment ausgesuchter europäischer Manufakturwaren aufgenommen hat.

Feine Dinge zum Dekorieren und Verschenken

Feine Dinge zum Dekorieren und Verschenken

Ambitionierte Hobbyköche finden hier außergewöhnliche und exzellente Produkte für anspruchsvolle Menüs. Zum Verschenken für Leckerschmecker eignen sich diese natürlich auch – zum Beispiel als „Gourmet Bag“, bei dem die Artefaktur nach den Wünschen des Kunden eine Geschenktasche zusammenstellt. Diese können auch online auf der Website der Artefaktur gepackt werden und werden dann per Post ausliefert.

Öffnungszeiten Di bis Fr 10:00-13:00 und 15:00-18:00 Uhr , Sa 10:00-14:00
 
Artefaktur / Markt 18 / 48565 Steinfurt-Burgsteinfurt,
Telefon 02551 – 7017920
www.artefaktur-laden.de


 

 


[ff id="1"]

Deine Meinung ist uns wichtig

*