Golfer sammeln für die Kinderkrebshilfe

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der Golfclub Münster-Tinnen hat im Rahmen seines traditionellen Pfingstturniers für die Kinderkrebshilfe gesammelt. Insgesamt kamen 2.150 Euro zusammen.

Die glücklichen Qualifikanten beim Turnier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe - Foto: Espenkott

Die glücklichen Qualifikanten beim Turnier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe – Foto: Espenkott

Bei schwülwarmen Wetter hatten die Turnierteilnehmer zu kämpfen, die Konzentration bis zum letzten Loch aufrecht zu erhalten. In insgesamt fünf Preisklassen wurden Titel vergeben, die Sieger qualifizieren sich für das Regionalfinale (Austragungsort und –datum werden noch bekanntgegeben).

In der Nettoklasse C schaffte dies Rainer Walkenhorst mit 36 Punkten, in der Klasse B Udo Vorbeck mit 42 Punkten und in der Klasse A Linus Böntrup mit 40 Punkten. Bei den Damen gewann Susanne Bauer mit 19 Punkten die Bruttowertung, bei den Herren setzte sich brutto Maximilian Ahlers durch.

Golfclub Münster-Tinnen e.V. / Am Kattwinkel 244 / 48163 Münster
www.gc-tinnen.de

Speak Your Mind

*