Wettspiel brachte gute Ergebnisse

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Der 1. Juni zeigte sich von seiner besten Seite und über 80 Golferinnen, Golfer und auch die Jugend nahmen am Sonntag beim Wettspiel teil. Gespielt wurde in vier Gruppen jeweils in der Nettowertung nach Vorgabe. Zugleich wurde auch ein Bruttosieger ermittelt. Motto des Tuniers:„Monatsteller – gesponsert von Löbbering Wintergärten“.

Siegerfotos beim Turnier von Löbbering Wintergärten. - Golfclub Ahaus

Siegerfotos beim Wettspiel von Löbbering Wintergärten. – Golfclub Ahaus

Henk van den Barg war der Sieger in der Klasse A und erspielte sich 39 Punkte, Platz zwei belegte Brigitte Niehuis mit 36 Punkten und dritte wurde Hanne Göller mit ebenfalls 36 Punkten. In der Klasse B hieß die Siegerin Renate Bosch mit 38 Punkten, Platz zwei ging an Franz Geerdink vor Herbert Sandberg, beide erspielten sich 37 Punkte.

Siegerin der Klasse C wurde Janet Libbers mit 36 Punkten, Platz zwei Siefko Pieter Wijngaard ebenfalls mit 36 Punkten und Platz drei belegte Günter Naber mit 34 Punkten. Bei der Jugend siegte Tom-Philip Wellner mit grandiosen 46 Punkten vor Emil Böyer mit 42 Punkten. Den dritten Platz erspielte sich Jan Rolvering mit 40 Punkten.

Bruttosieger dieses schönen Turniers wurde Ulrich Haarhaus mit 28 Punkten, knapp vor Henk van den Barg und Ralf Hofste, beide mit 27 Punkten.

Den Sonderpreis „Nearest to the Pin“ gewann bei den Damen Hanne Göller und bei den Herren Peter Wiesbrock. Den „Longest Drive“ erzielte bei den Damen Sabine Esser und bei den Herren Werner Grobmeier.

Golf- und Landclub Ahaus e.V. / Schmäinghook 36 / 48683 Ahaus
Telefon 02567 – 405
www.glc-ahaus.de

WERBUNG

 

Speak Your Mind

*