Beim Partyspektakel purzeln die Kegel

Print Friendly, PDF & Email

westfalen – Top-DJs und Livebands geben Vollgas, Gaststars wie Mickie Krause, Olaf Henning und Anna-Maria Zimmermann rocken die Bühne und auf zehn Bahnen fallen die Kegel: Das alles und mehr bietet Münsters Partyspektakel Nummer eins. Am 17., 23. und 24. November steigt im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland Europas größte Kegelparty.

Er bringt das Partyvolk zum Toben: Mickie Krause ist am 17. November der erste der Stargäste auf Europas größter Kegelparty – Foto: Peter Grewer

Drei Nächte lang wird gekegelt, getanzt, gefeiert und geflirtet, natürlich bis in die frühen Morgenstunden. Und wenn das Partyvolk glaubt, die Stimmung könne gar nicht weiter steigen, setzt Mickie Krause noch einen drauf. Er ist der Stargast zum Auftakt am Samstag, 17. November, und, wie er selbst sagt: “Deutschlands erfolgreichster Partykünstler seit 1999”. Wer seinen Hit “Schatzi, schenk mir ein Foto” im vergangenen Jahr live erlebt hat, wird das bestätigen und sich auf den nächsten Kegelpartyauftritt freuen.

Kirmes auf der Kegelparty: Der Autoscooter darf auch 2012 nicht fehlen – Foto: Peter Grewer

Der Stargast ist aber nur das i-Tüpfelchen eines abwechslungsreichen Partyprogramms. In acht Partyzonen wird zu Klassikern gerockt und zu Schlagern geschwoft. Ganz neu ist die heiße “Mallorca-Party”. Unter Palmen und auf Sand wird das Partyvolk direkt am Eingang im Forum Nord auf lange Nächte eingestimmt.

Die Große Halle verwandelt sich in eine riesige Après-Ski-Party. Dafür sorgt Starmix, Österreichs beste Partyband. Unterstützt wird sie von DJ Paraiso, der außer auf der Kegelparty auch in Ischgl, Hintertux, Schladming und im „Bierkönig“ auf Mallorca auflegt. „Rock meets Pop“ heißt es am 17. November, wenn die „VIP Entertainment Band“ den Congress-Saal rockt. „Kulthits und das Beste von heute“ haben sich die Musiker aus Münster auf die Fahnen geschrieben. Im Biergarten in der Messehalle Mitte spielt erstmals die Joe Williams Band, Bayerns erfolgreichster internationaler Party-Act und Deutschlands Showband 2010. Auch Electro Sounds, Black Music und Schlager werden auf Europas größter Kegelparty aufgelegt.

Es darf nicht nur gefeiert, sondern auch gekegelt werden. Einzelkegler buchen ihre Starts wieder vor Ort, für Clubs ist die Anmeldefrist bereits abgelaufen. Falls Bahnen verfügbar sind, können aber auch sie noch mitkegeln.

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf für die Samstage je 16 Euro sowie für den Freitag 10 Euro.

Gruppentickets ab vier Personen sind für 14 Euro pro Person erhältlich.

Tickets an der Abendkasse kosten an den Samstagen 19 Euro und am Freitag 14 Euro. Weitere Infos unter www.kegelparty-muenster.de. Außerdem sind Karten bei Ticket to Go am Messe und Congress Centrum Halle Münsterland, Tel.: 0251 – 1625817, und in allen Eventim-Ticketbüros erhältlich.

 

Speak Your Mind

*