Wandern im Herbst

Print Friendly, PDF & Email

Westfalen – Für viele ist der Herbst die ideale Jahreszeit zum Wandern. Die Bewegung in der frischen Luft tut besonders gut und bei tieferen Temperaturen bringt einen der sportliche Schritt wieder richtig in Schwung. Darüber hinaus bietet die Natur und der Farbenwechsel der Blätter prächtige Ausblicke.

Wanderwoche im Sauerland – Foto: Schmallenberger Sauerland

Mit sechs leichten und parallel sechs sportiven Touren bietet die 28. Herbstwanderwoche rund um das Bilderbuchdorf Oberkirchen im romantischen Lennetal (Schmallenberger Sauerland) Naturfreunden jeglicher Kondition ein herbstlich buntes Programm. Und dies nicht nur hinsichtlich der Streckenführung, sondern auch in Sachen Unterhaltung und Geselligkeit.

Wandern im Sauerland – Foto: Schmallenberger Sauerland

Vom 21. bis 28. Oktober 2012, inklusive sechs geführten Touren, zünftigen Wandermahlzeiten, erforderlichen Transfers und geselligem Abschluss für 125 Euro pro Person zzgl. Unterkunft.

 Gästeinformation Schmallenberger Sauerland / Poststr. 7 / 57392 Schmallenberg
Telefon 0 800 – 0 114 130, täglich von 9 bis 21 Uhr
www.schmallenberger-sauerland.de

Comments

  1. Kristine Schwarz meint

    Ich bin leidenschaftlicher Wanderer und deshalb weiß ich genau wie wichtig die Richtige Ausrüstung ist. Auf http://www.Sportabteilung.de gibt es eine große Auswahl an hochwertiger Sportaustattung. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind Hilfsbereit. Ich kann die Seite echt nur empfehlen.

Speak Your Mind

*