Konstantin Wecker in Meschede

Print Friendly, PDF & Email

Konstantin Wecker ist am 10. März 2022 in der Stadthalle Meschede zu Gast. „Der Vorverkauf für das Konzert ‘Solo zu zweit’ läuft hervorragend”, so die heutige (12.1.2022) Mitteilung der Veranstalter vom Werkkreis Kultur Meschede (WKM). Mit Blick auf die Pandemieregelungen heißt es: “Unter welchen Bedingungen letztendlich alle Plätze belegt werden können, ist im Moment noch nicht absehbar. Die zum Zeitpunkt des Konzerts gültigen gesetzlichen Regelungen werden rechtzeitig zum Konzert noch einmal bekanntgegeben. Fest steht allerdings: Das Konzert wird stattfinden!”

Kostantin Wecker ist am 10. März 2022 zu Gast in der Stadthalle Meschede - Foto Thomas Karsten - zur Verfügung gestellt vom Werkkreis Kultur Meschede

Kostantin Wecker ist am 10. März 2022 zu Gast in der Stadthalle Meschede – Foto Thomas Karsten

„Solo zu zweit” ist ein Programm, das Wecker mit Jo Barnikel am Klavier und Keyboard präsentiert. In der Ankündigung heißt es: “Die Gäste erleben einen Abend, der geprägt sein wird von kraftvollen Tastenklängen und feinfühliger Poesie – und immer auch von der Suche nach dem Wunderbaren. Bei Konstantin Wecker kann man es finden. Der Münchner Musiker setzt sich bei diesem abendlichen Streifzug durch sein über 50-jähriges Schaffen, kurz vor seinem 75sten Geburtstag, auch weiterhin für eine Welt ohne Waffen und Grenzen ein.”

Konzertbeginn ist um 20 Uhr in der Stadthalle am Winziger Platz. Karten sind bei den Reservix-Vorverkaufsstellen (www.reservix.de) und der Tourist-Info Meschede, Le-Puy-Str.6 – 8, Telefon 0291/205350. Email: tickets@meschede.de zu bekommen. Preis 45,00 Euro inklusive Gebühren und VVK-Kosten, so die Veranstalter-Info mit dem Hinweis, dass “bereits gekaufte Tickets für die letzten beiden Termine ihre Gültigkeit” behalten. Der Abendkassenpreis beträgt 55 Euro, sofern das Konzert nicht ausverkauft ist. Weitere Infos gibt es unter anderem auf der Facebookseite des Werkkreis Meschede.

Speak Your Mind

*