Rudelsingen in Münster am 4. Februar

Print Friendly, PDF & Email

Das neue Jahr ist bereits ein paar Wochen alt, doch das RUDELSINGEN in Münster startet erst am 4. Februar in das neue Veranstaltungsjahr des Kultformats zum Mitsingen. Bei der 68. Auflage der Kultveranstaltung im „Jovel Club“ gibt es wieder eine bunte Song-Mischung, die die zurückliegende Feiertagslaune erneut zum Leben erweckt. Zu diesem Fest sind alle Rudelsängerinnen und Rudelsänger ganz herzlich eingeladen.

Rudelsingen

Foto: David Rauterberg

Beim der Gesangsveranstaltung stimmen Menschen jeden Alters mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Niederlanden gemeinsam die schönsten Welthits an. In über 100 Städten mit monatlich über 10.000 Rudelsängerinnen und Rudelsängern steht das Event für regelmäßige Veranstaltungen, die Lust aufs Singen machen und unbeschwert die größten Hits unserer Musikgeschichte feiern. Die immer abwechslungsreichen Programme bleiben bis zum Veranstaltungsabend eine Überraschung: Liedwünsche zum Thema Rockklassiker, Schlager, Chansons, Radio-Hits, Kinderlieder und vieles mehr decken das gesamte Genrespektrum ab und halten für jede/n den passenden Lieblingshit bereit.

„Das gemeinsame Singen bringt uns einander wieder näher“, sagt David Rauterberg, Erfinder und Vorsänger beim RUDELSINGEN. Er begleitet das Rudel an der Gitarre gemeinsam mit Philip Ritter am Piano.

Das 68. Münsteraner Rudelsingen startet am Dienstag, 4. Februar um 19.30 Uhr im „Jovel Club“, Albersloher Weg 54. Wer das nicht verpassen will, kann sich noch schnell auf der Website www.rudelsingen.de Karten sichern oder bei Verfügbarkeit an der Abendkasse besorgen. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 11,- EUR und an der Abendkasse 12,- EUR, der Einlass beginnt um 18.30 Uhr

Was ist RUDELSINGEN?

In lockerer Atmosphäre treffen sich Menschen jeden Alters, um gemeinsam Hits und Gassenhauer von damals bis heute zu singen. Dabei werden sie vom Sänger angeleitet und von einem Pianisten begeistert begleitet. Die Texte werden per Beamer an die Wand projiziert. Mehr Infos dazu, Presse- und TV – Berichte gibt es auf der Website www.rudelsingen.de

das 68. Münsteraner Rudelsingen, Jovel Club, Albersloher Weg 54, 48155 Münster, www.rudelsingen.de 

Speak Your Mind

*