Münster. Vom 6. bis 10. März 2019 findet die nächste „Art & Antik” im MCC Halle Münsterland statt. Zur 43. Auflage der Messe werden wieder rund 70 international agierende Aussteller erwartet. Sie sorgen für eine große Auswahl exklusiver Antiquitäten und Gemälde, die zuvor von einer fachkundigen unabhängigen Jury beurteilt wurden.
Die Sonderausstellung junger Galeristen „Positionen der Gegenwart” hat sich bereits als fester Messe-Bestandteil der „Art & Antik” etabliert. Zusätzlich erhält die Messe mit der „Masterpiece Münster” ein umfassendes Designsegment, nachdem das Thema schon auf der diesjährigen Messe von den rund 7.500 Messe-Besuchern mit großem Interesse wahrgenommen wurde.
Die „Masterpiece Münster” ist das „neue Stück Messe” mit eigenem Ausstellungsbereich im Rahmen der „Art & Antik”. Mit exklusiven Designobjekten der internationalen Moderne von 1960 bis 1990 bis zum heutigen Spitzendesign, findet man in einem eigenen Messebereich alles, was das Herz von Designkennern und -sammlern höherschlagen lässt.
In diesem Jahr konnte mit der Neuausrichtung bereits erfolgreich die junge Designszene angesprochen werden. In 2019 bietet die „Art & Antik” mit dem neuen Messesegment „Masterpiece Münster” auch Designern, Designstores und Manufakturen eine Plattform zur Kommunikation und zum Verkauf ihrer Produkte. Sie öffnet sich damit gezielt gegenüber einer erweiterten Zielgruppe.
Die „Art & Antik Messe Münster” wird am Mittwoch, 6. März 2019, mit der Vernissage von 17 bis 21 Uhr eröffnet. Vom 7. bis 9. März (Donnerstag bis Samstag) ist sie von 11 bis 19 Uhr geöffnet und am 10. März (Sonntag) von 11 bis 18 Uhr. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter
Speak Your Mind