Genießen im Restaurant Ackermann

Print Friendly, PDF & Email

Münster – Das Restaurant Ackermann gehört zu den kulinarischen Adressen in Münster, wiewohl es ein paar Kilometer außerhalb im Grünen liegt. Aber die Küche ist jeden Kilometer wert, den man mit dem Fahrrad oder mit dem Auto fährt, um die Spitzenküche anzusteuern.

Beate & Norbert Ackermann sind perfekte und herzliche Gastgeber. Hier kann sich jeder wohl fühlen. – Foto: Restaurant Ackermann

Hier kommen hohe Kochkunst und stilvolles Ambiente aufs Beste zusammen. Beate und Norbert Ackermann lassen in ihrem Restaurant Ackermann mit allen Sinnen genießen. Dazu trägt auch Küchenchef Laurin Kux bei, der Regie am Herd führt.

Eine gute Adresse für Genießer: Das Restaurant Ackermann vor den Toren von Münster – Foto: Restaurant Ackermann

Das Restaurant hat eine idyllische Terrasse, wo man im Sommer Platz nehmen und genießen kann.  Mit dem Wintergarten und dem „Spiegelzimmer“ stehen kleinen und großen Festgesellschaften zwei Räume zur Verfügung, die – miteinander verbunden – 140 Personen Platz bieten.

Jeder Gang wird mir Sorgfalt und kulinarischen Finessen zubereitet – Foto: Restaurant Ackermann

Das Restaurant ist nicht nur für Feinschmecker eine gute Adresse – auch Hochzeitsgesellschaften fühlen sich hier besonders wohl, weil das Ambiente und der umfassende Service für Familienfeiern und Jubiläen geradezu ideal ist.

Das Restaurant gehört zum Verbund “Westfälisch genießen”. Das signalisiert, dass man hier neben exzellenter internationaler Küche eben auch typisch westfälische Gerichte kennen lernen kann.

Öffnungszeiten
Mittwoch bis Sonntag: 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr und ab 17.30 geöffnet Montag und Dienstag Ruhetag

Restaurant Ackermann / Roxeler Straße 522 / 48161 Münster
Telefon 02534- 1076

www.restaurant-ackermann.de

 


 

 


[ff id="1"]

Deine Meinung ist uns wichtig

*