Konzert mit Heico Nickelmann fällt aus

Print Friendly, PDF & Email

Raesfeld – Der Veranstalter hat gerade mitgeteilt, dass das Konzert am Sonntag, den 29. Juli um 17 Uhr mit Heico Nickelmann wegen eines Trauerfalles leider ausfallen muss.

„Endlich mal wieder in der Heimat spielen“, das war sicherlich ein Anreiz für den Liedermacher Heico Nickelmann, im Rahmen der Festival-Reihe „musiklandschaft:westfalen“ am Wasserschloss in Raesfeld aufzutreten. Der über die Kreisgrenzen hinaus bekannte und gefeierte Barde hatte sein letztes „Heimspiel“ im Jahr 2009, eben an gleicher Stelle.

Der lokale Liedermacher Heico Nickelmann wird auf Einladung der Festival-Reihe „musik:landschaft westfalen“ gemeinsam mit weiteren musikalischen Weggefährten am Sonntag, 29. Juli um 17 Uhr, ein Konzert im Innenhof des Wasserschlosses Raesfeld geben.

Am 29. Juli tritt der Liedermacher Heico Nickelmann in der Festival-Reihe der musik-landschaft westfalen im Innenhof des Wasserschlosses Raesfeld auf

Bekannt geworden durch seine handgemachte Musik mit starken Texten, die aus alltäglichen Situationen heraus geboren werden,  weiß er mit stimmlicher Kraft und einfühlsamen musikalischen Arrangements ebenso zu überzeugen wie mit klangvollen Rockballaden. Ob im Duett gesungen, alleine mit der Gitarre oder im Zusammenspiel mit der gesamten Band: bei den Auftritten von Heico Nickelmann ist Gänsehaut und atemberaubende Stimmung garantiert. Ein Erlebnis für jeden Freund der deutschen, handgemachten Musik.

Ermöglicht wird dieses Konzert unter anderem dank der Unterstützung und des großzügigen Sponsorings der Firmen HEINZ VON HEIDEN, Volksbank Raesfeld, innogy, Ortsmarketing Raesfeld, Sparkasse Westmünsterland, Weddeling Logistik, LZS LEUCHTEN und RWW.

Karten für das Konzert mit Heico Nickelmann und Freunde gibt es im Vorverkauf zum Preis von 27 Euro im BZ-TicketCenter, Goldstraße 2 in Borken, bei allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter Tel. 02861/ 703 8586 und via Mail an garnitz@pr-esto.de. Schüler und Studenten erhalten 50 Prozent Ermäßigung, Schwerbehinderte – ab einem GdB von 70 Prozent –  erhalten 5 Euro Rabatt. Das komplette Festivalprogramm der „musik:landschaft westfalen“ ist im Internet unter www.musiklandschaft-westfalen abrufbar.

www.musiklandschaft-westfalen.de


 

 


Kommentare

  1. Andreas meint:

    Achtung Hinweis: Das für den 29/07/2018 geplante Open-Air mit Heico Nickelmann am Schloß Raesfeld ist aufgrund eines Trauerfalls abgesagt !

Deine Meinung ist uns wichtig

*