Geierabend im WDR-Karnevalsprogramm

Print Friendly, PDF & Email

Dortmund – Was dem Kölner seine Stunksitzung, das ist dem Ruhri sein Geierabend. Mit einem aberwitzigem Mix aus schräger Comedy, liebevoll inszenierten Showeinlagen und jeder Menge Musik bietet der alternative Ruhrpott-Karneval seinem Publikum auf Zeche Zollern II/IV einen rasanten Ritt durch die Höhen und Tiefen des Lebens im Revier.

Geierabend 2018: „Bye, bye Bottrop“ – Foto: StandOut.de

Auch im Karnevals-Programm des WDR haben die Geier wieder ihren festen Platz. Die Höhepunkte des aktuellen Programms „Bye Bye Bottrop“ werden am KarnevalsWochenende, am Samstag, den 10.02.2018 von 20:05 – 22:00 Uhr im WDR 5 Hörfunk ausgestrahlt.

Zudem ist der Geierabend auch in voller Länge online zu sehen: Ab dem Karnevalswochenende ist die komplette Show unter comedy.wdr.de als kostenloser Videostream abrufbar. Live bringt das Ensemble das Publikum auf Zeche Zollern II/IV noch bis zum 13. Februar zum Geiern. Für einige Termine sind noch Restkarten erhältlich.

Die Sendetermine:
WDR 5 – Hörfunk: Geierabend 2018 – „Bye Bye Bottrop“ Samstag, 10.02.2018, 20:05. – 22:00 Uhr Veilchendienstag, 13.02.2018, 21:05. – 23:00 Uhr (Wiederholung) Videostream: Geierabend 2018 – „Bye Bye Bottrop“ Ab dem Karnevalswochenende unter comedy.wdr.de


 

Deine Meinung ist uns wichtig

*