„Dîner en blanc“ im Kurpark Bad Oeynhausen

Print Friendly, PDF & Email

Bad Oeynhausen – Paris, London und Berlin machen es vor – das „Dîner en blanc“. Und auch in Bad Oeynhausen hat das zwanglose Dinieren in weiß längst Einzug gehalten und bietet mit dem Kurpark als Veranstaltungsort die perfekte Kulisse, mit der auch die großen Städte kaum mithalten können. Der Ablauf ist herrlich unkompliziert. Man kommt ganz in weiß gekleidet, bringt leckere Speisen und Getränke mit, tafelt an weiß eingedeckten Tischen und genießt das Leben.

Dîner en blanc in Bad Oeynhausen

Am Samstag, den 24. Juni 2017, lädt die Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH ab 18.00 Uhr bereits zum vierten Mal zum „Dîner en blanc“ in den Kurpark Bad Oeynhausen ein.

Anmeldungen für das zwanglose aber stilvolle Tafeln in geselliger Runde am 24. Juni nimmt die Tourist Information Bad Oeynhausen noch bis zum 14. Juni 2017 entgegen.

Die Gäste werden mit einem Auftritt des Staatsbad Orchesters empfangen. Danach wird Soulsänger Julian Adler aus Bünde auftreten, der bei „The Voice of Germany“ bereits einen Millionenpublikum begeisterte. Die Fanta´s nannten Julian für seine Interpretation des Songs “Halt mich” von Herbert Grönemeyer „Professor Gefühl“. Seine Musik bewegt sich zwischen Andreas Bourani, Max Herre und Clueso. Die Comedy-Zauberin Susanne Hesseln alias Pippa Pelina wird mit tollsten Tricks die Gäste zum Lachen und Staunen bringen.

Im Anschluss legt der DJ und Musikproduzent Yo Scheppert auf und bringt mit elektronischen Beats die Besucher sicher zum Tanzen.

Anmeldungen für das zwanglose aber stilvolle Tafeln in geselliger Runde am 24. Juni nimmt die Tourist Information Bad Oeynhausen noch bis zum 14. Juni 2017 entgegen. Sitzplatzreservierungen sind ab sechs Personen möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 8,- Euro pro Person. Bei Nichtteilnahme kann keine Rückerstattung des Eintrittsgeldes erfolgen.

Die Tourist-Information im Haus des Gastes, Im Kurpark, Tel. 0 57 31 / 13 00 ist von montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr sowie  samstags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und sonntags von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

 

Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH

Service-Hotline: 0 57 31 / 13 00

www.badoeynhausen.de

 

Speak Your Mind

*